1.725 18

Licht Gespinst


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust und Laune

^^^ ^^^

Das sind uebrigens keine Tulpen sondern Mohn.
Und ansonsten ist es wieder ausgiebig gespielt weil mir das gerade am meisten Spaß macht.
Und wir hatten heute sogar Sonne und eine ganze Menge vom Schnee ist geschmolzen. Kurzfristig hatte ich in Betracht gezogen, mich eine Weile draußen hinzusetzen. Dann ist mir klargeworden wie bescheiden ich doch geworden bin. Es war 2 Grad Hoechsttemperatur heute, es lag Schnee, der Wind war kalt. Zu meinen, ich kann in der Sonne sitzen war wohl doch eher durch den Vergleich mit den -15 Grad und Schneesturm entstanden, die wir vor 2 Tagen hatten.......;-)

Kommentare 18

  • Ilona M. 14. März 2008, 15:40

    zart und zerbrechlich
    traumhaft...
    lg ilona
  • sortie | de | camions 13. April 2007, 19:35

    wundervoll, Mia.
    fav.......
  • die Maike 10. April 2007, 17:02

    Hhmmm.....
    .......
    ...
    .

    so schön!
  • Senja S. 10. April 2007, 13:59

    wunderbar

    *


    lg
    senja
  • Licht Gespinst 10. April 2007, 12:26

    Guten Morgen allerseits :-) ( es ist gerade kurz nach 6 AM hier)
    freut mich sehr, dass euch meine Mohnlandschaft gefaellt.
    Gestern fiel mir der Begriff : "plantscapes" dafuer ein.
    @Wolfgang: ja, an dieser Licht-Mangel-Depression leiden hier viele Leute, aber ich hab damit nie Probleme. Ich werde von innen beleuchtet........;-)
    @Heike: also 26 Grad kannst du behalten. Schick mir doch die Haelfte, dann haben wir beide normale Fruehlingstemperaturen.....*lach*


  • TwiN PearL 10. April 2007, 12:11

    Faszinierender Surrealismus...wohlgestaltet in Form und Farbe! lg Jutta
  • Bernd Markus Hannss 10. April 2007, 11:28


    Sehr schön anzusehen gefällt !
    Gruß Markus
  • Sylvia Mancini 10. April 2007, 10:48

    Wie eine Urzeitlandschaft mit diesen Riesenblumen ... vielleicht kommt ja gleich noch ein freundlicher Dino vorbei :-)
  • Charito Gil 10. April 2007, 10:02

    im mohnland fühle ich mich klein
    :)
    es ist wundervoll, mia
    .. ch
  • Marita K. 10. April 2007, 9:25

    Wenn's auch nix mit in der Sonne sitzen war, schaffst du es wenigstens am PC, von der Realität in eine Traumwelt zu entrinnen, an der wir sogar teilnehmen können :-))

    LG Marita
  • † Sister F. 10. April 2007, 8:45

    Im Mohnwald, in deinem Mohnwald, ist gut ruhen.
    Schön, dass du ihn mir schickst, mit Einschusslöchern und allem :-)
    LG
  • 35 10. April 2007, 8:25

    es ist, als säße man am Fenster,
    und hinterm Fenster ist es sonnig.
    und dann braucht man die Sonne
    nur in sein Herz zu lassen...

    die Sehnsucht nach dem draußen sitzen kann ich sehr verstehen....
  • Anke M. 10. April 2007, 8:04

    !!!
  • | Heike | 10. April 2007, 7:48

    Wenn ich Dir den Frühling in einem Briefumschlag senden könnte, würde ich das doch glatt tun! Wettervorhersage von hier: In den kommen Tagen soll es 26 Grad werden. Das ist ja auch gleich ein bißchen viel... *g..
    Superschön, wie Du die verschiedenen Elemente kombiniert hast.
    lg von Heike
  • Claudia B... 10. April 2007, 6:38

    Das ist wunderschön......ich liebe solche Spielereien, hab's leider nicht drauf :-(.....
    lg

Informationen

Sektion
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten