466 11

halluzination


kostenloses Benutzerkonto, am horizont

Kommentare 11

  • Marina Luise 24. Oktober 2012, 13:00

    :P !

    :))
  • halluzination 24. Oktober 2012, 11:42

    mach mal einer drei kreuze in den kalender ... ein wunder, ein wunder ;)
  • Marina Luise 24. Oktober 2012, 9:23

    Da siehste mich aber mal sprachlos.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Mund wieder zuklappe! ;)
  • halluzination 23. Oktober 2012, 22:57

    1,80m und 157m ist doch fast eine höhe ;)

    250mm brennweite bei 10 ü.R. (über Rheinpegel) und ca. 500 distanz zum dom ... nix gleiche höhe - optische täuschung!
  • Marina Luise 23. Oktober 2012, 21:04

    Ok - glaub ich ja - aber wie kamst du zu dem hohen fast gleichhohen Standpunkt? Ich kapier's nicht - sorry!
  • halluzination 23. Oktober 2012, 18:41

    ich fand er sah aus als ob er flügel hätte und so ließ ich mich von ihm in die lüfte tragen ;)
  • Marina Luise 23. Oktober 2012, 18:05

    Da ist ein 'FFFFF' zu FFFFiel - oder? :)))
  • halluzination 23. Oktober 2012, 8:50

    ich flog !!!
  • Marina Luise 23. Oktober 2012, 8:13

    Und wo genau standest du da?
    *nachbohr* ;)
  • Petra-Maria Oechsner 21. Oktober 2012, 20:17

    der rechte turm sieht so verschlankt aus..mit geisterhaften augen dazu..:-)
    fast könnte man meinen es sei eine rakete, die gerade den count down zum himmelsflug abwartet...
    klasse perspektive...!!
    lg petra
  • Marina Luise 21. Oktober 2012, 20:17

    Ich frage mich grade wo dein! Standpunkt ist, um Kölner Domspitzen auf gleicher Höhe zu sehen!
    Da scheinen dir echt Flügel gewachsen zu sein! :))

    Wunderbares Licht-Bild und der rechte ist vom Kuckucksclan! ;)))