Zurück zur Liste
Augen/Eigen/ Fremd/   Blick

Augen/Eigen/ Fremd/ Blick

562 2

Guess whA


Premium (World)

Augen/Eigen/ Fremd/ Blick

ohje, versuch mich grade in einem anderen Genre.... sozusagen Street....
Hannover/Stadtreportage,.... auf der Durchreise.........
weiß jemand, was das für eine Skulptur ist? hab recherchiert, aber nicht gefunden. Stells mal mutig zur Diskussion. Bin hier um mich zu verbessern!

Kommentare 2

  • F A R N S W O R T H 12. Mai 2011, 20:29

    übung, macht die meisterin ;-)
    street, ist nicht einfach, langes warten auf den richtigen moment. diese 3 sind wohl ganz ihn ihrer eigenen welt.
    nicht schlecht.
  • Paul… 12. Mai 2011, 19:18

    Oranger Punkt/Cap super als Kontrast. Mädchen mit Handtasche super und abgewendet vom Männergespräch.
    Schade um die 3. Person. Näher ran und Weitwinkel hätte es spannender gemacht ;-)

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 48.0 mm
ISO ---