32.779 138 Galerie

Ute Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Delfzijl

Schwarz Rot Gold

Gerade - frisch aus der Küche - meine 20.00 Uhr Beschäftigung.

F 14
1/13 sek.
ohne Blitz
-2,3 Belichtungskomp.
Spritze, Fernbedienung
Keine Nachbearbeitung - keine Noise Ware, oder so


Tulip
Tulip
Ute Lehmann
Eis
Eis
Ute Lehmann

Kommentare 138

  • Günter M. 28. Oktober 2008, 15:01

    Eine wunderbare Arbeit! Mehr noch als die Spiegelung gefällt mir das Leuchten der gelben Blüte!
    LG Günter
  • anjalehmann 1. März 2008, 14:18

    das ist echt klasse :)
    gefällt mir super
  • hubert reichenbach 10. September 2007, 17:51

    da bleibt mir nur die nachträgliche gratulation zum stern. allemal verdient
    hubert
  • Piroska Baetz 29. März 2006, 9:10

    klass..gratuliere
    lg. piri
  • E. Jost 20. Februar 2006, 19:37

    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen.
    Ich finds ganz super (ungeachtet der sinnlosen Diskusionen).
    vg
    Bertl
  • To Bi. 19. Februar 2006, 13:22

    super schön
  • Rina H. 17. Februar 2006, 10:31

    Du hast wirklich kreative Ideen !
    LG Rina
  • Dagmar E. 16. Februar 2006, 21:11

    Da freu ich mich jetzt aber ... und gratuliere ganz herzlich, liebe Ute ...
    LG Dagmar
  • Helena Lupsic 16. Februar 2006, 18:07

    Perfekt...
    lg Helena
  • Christian Räther 16. Februar 2006, 16:24

    super!
    freue mich auf weiter Bilder!

    LG Chris
  • Abi Talman 16. Februar 2006, 14:06

    Uih - 157 Anmerkungen, da kann ich ja nur "schräglesen" ... Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ute! Ich als einer deiner erst kürzlichen Buddys hab das Voting noch gar nicht mitgekriegt. Zwar hab ich gestern abend das Bild in der Galerie gesehen, dachte aber, das wär schon länger drin gewesen. Mach mal schön weiter! :-) K-H
  • Daniel Stegmaier 16. Februar 2006, 11:59

    Allen Anmerkungen zum Trotz - Sternchen!
    Mein Glückwunsch!

    lg Daniel

    Ute Lehmann, gestern um 18:31 Uhr
    Man sollte sich mal wieder auf das Besinnen, was der Zweck für solche Community`s ist - nähmlich sich Bilder anzuschauen, sich aus zu tauschen und weil wir doch alle friedliebende Menschen sind - sich auf normale Weise respektvoll zu verständigen.

    Der Meinung bin ich auch!
  • Michael Resch 16. Februar 2006, 10:33

    @Herbert St.
    Genauso denke ich auch. Und so bewerte ich auch:
    Wenn das Bauchgefühl zu mir sagt "Das ist schlecht...", dann bleibt mir leider nur mehr die technische Komponente um ein Bild zu bewerten. Wenn es dann technisch sehr gut umgesetzt ist, dann bekommt es von mir z.B. ein skip. Wenn es technisch auch noch Mängel aufweist, dann ein C. Für ein Pro muss ein Bild bei mir z.B. "nicht" technisch gut umgesetzt sein, da ich mein Bauchgefühl eben an erster Stelle einfließen lasse.
    LGMR
  • Hartmut Inerle 16. Februar 2006, 10:29

    Bei mir habe ich jetzt herausgefunden, warum das Bild streifig war und rauschte. Am LCD Monitor war auf den Gamma modus "High Contrast" gestetzt. Setze ich den Modus auf OFF ist das rauschen weg. Stutzig geworden bin ich als ich dieses Rauschen auf einem Röhrenmonitor nicht mehr gesehen habe. .. und zusätzlich das auch alles noch vom Umgebungslicht abhängig. Bei Dunkelarbeitern mehr sichtbar ...
    Bevor wir uns hier weiter fetzen sollten wir doch alle erst mal einen einheitliche Monitoreinstellung haben.

    BTW: Vielleicht sollte man dieses Bild auch noch für den Contest "neues Testbild" einreichen.

    LG
    Hartmut
  • Axel B. 16. Februar 2006, 1:48

    Hallo Ute,
    habe gerade positiv überrascht gesehen das dieses Bild einen Stern bekommen hat.
    Meinen Glückwunsch dazu!
    Find ich gut.
    Rundrum.
    Und das holländische Sprichwort gefällt mir auch ;o)
    Gruß vom
    Axel

Informationen

Sektion
Views 32.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
15. Februar 2006 232 Pro / 199 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten