Zurück zur Liste
Ein Wahrsager....

Ein Wahrsager....

33.066 258 Galerie

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

Ein Wahrsager....

hat seine Kristalkugel immer dabei

Tamron 180 Makro, 1,4x Konverter

1/4 sek, F13, 200ASA

Marienkaefer_IMG_3081_TK_F13_SSSSG_990.jpg

Kommentare 258

  • gewald mueller 26. März 2023, 10:35

    sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Gewald
  • Brigitte Krüger 26. Juli 2016, 9:56

    exzellent dies Makro, verdient ein dickes Lob
    lg
    brigitte
  • Wirth Andreas 3. Oktober 2014, 16:11

    Lieber Herr Qingwei,
    ein beeindruckendes Foto.
    Nun können Sie diese Makros auch wieder aus der Ferne
    schießen, ohne das "Tierchen" zu erschrecken.
    Gutes Licht wünscht
    Andreas Wirth
  • Franziskaaa F. 22. April 2007, 12:39

    Woah... was für ein schönes Bild! Die Farben, das Motiv ansich... es stimmt einfach alles :)
  • † Sebastian Scheuschner 25. Februar 2006, 13:54

    eine tolle Nahaufnahme
  • ReDlEmOn B 19. Februar 2006, 10:33

    wunderbare AUfnahme, die kleine kristallkugel macht es perfekt !^^
  • Karl Louis 18. Februar 2006, 8:41

    yoda meint: trotz doofer ohren er den vielen schleim auch nicht gerne mag.
  • Alexander Stroehl 17. Februar 2006, 11:03

    Aua, die Diskussion habe ich mit Interesse gelesen und auch ich bin der Meinung, dass es nicht OK ist, hier ein fast identisches Bild wieder und wieder in die Galerie voten zu lassen. (Ich selbst habe mit Pro gevotet, weil ich es toll fand, hätte ich aber gewusst, dass bereits zwei weitere Bilder der Serie in der Galerie sind, wäre das Bild bei mir mit Contra durchgeflogen.)

    Die Ausreden sind mehr als dürftig, wenn es wirklich um einen Vergleich gegangen wäre, hätte man die "alten" Bilder drunterhängen müssen.

    Aber was ich richtig sch.... finde sind die ständigen Kommentare, wie "Tolles Bild, Tolles Makro" oder "Naja, hat ohne mein Pro ja auch gereicht". Sorry, aber dafür hab ich NULL Verständnis!
  • Darius Ebertowski 16. Februar 2006, 17:04

    Eine Spitzen Makro ;)
    LG
    Darius
  • EL TORRO 14. Februar 2006, 18:31

    @yoda: du hast doofe ohren
  • Mirjam Grabher 14. Februar 2006, 16:38

    Wow, so ein schönes und scharfes foto. Sieht richtig süß aus, der kleine Marienkäfer... LG, Mirjam
  • EL TORRO 13. Februar 2006, 3:21

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem einmaligen Naturdokument.
    Kommt ganz ganz wirklich von Herzen, voll in echt, nicht nur so daher gesagt.
    Ist nicht nur so per copy&paste eingefügt, ganz wirklich nicht.
  • Karl Louis 12. Februar 2006, 15:27

    yoda meint: stefan wohl der bessere qingwei ist und sternchen für den qingwei-käfer ihm gebühren tut.
  • Ingo Sokoliß 12. Februar 2006, 13:59

    Klasse! Hatte ich noch garnicht gesehen und das Voting auch verpasst :-( Aber es hat ja- wie immer auch ohne mein PRO gereicht.
    Ein Hingucker!

    LG Ingo
  • Christian Weiligmann 12. Februar 2006, 13:34

    bin begeistert.... RESPEKT!

Informationen

Sektion
Views 33.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
9. Februar 2006 258 Pro / 158 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten