29.022 113 Galerie

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

von hinten.....

...gibts die Zebras am Häufigsten zu sehen. :-)

Bild mit Kanalmixer in monochrom verwandelt, schwarze Ebene darübergelegt und alles was nicht zum Bild passt, rausradiert. (mittels einer Ebenenmaske)
die Hinterteile mit leichten Beleuchtungseffekten plstisch herausgehoben.

Kommentare 113

  • GerhardK 13. Februar 2014, 13:10

    perfekte arbeit. da steckt schon einiges könnendrinne

    lg

    gerhard
  • Jörg Hennig 3. Februar 2014, 9:49

    Hallo,
    das ist ja ein starkes Foto, die Mühe hat sich absolut gelohnt.
    Gruß enijo
  • Zman68 24. Januar 2014, 4:16

    Let me congratulate you on your whole gallery , but this is my favourite. Great composition.
    Zman68
  • Peter Döring 9. April 2013, 22:26

    Bei dem Bild (von deinen vielen guten) bin ich länger verweilt, mir gefällt vor allem die Aufnahmeposition, sprich die Höhe, man sieht etwas von unten auf die Hinterteile, so dass deren Form und Größe noch stärker betont wird. Den Blick nach oben hast Du ja auch bei den vielen Treppen- und Gebäudebildern fein umgesetzt. Das Nebeneinander der Zebras und die vielen konstrastierenden Linien und Formen sind hier sehr schön eingefangen. Kritik? Für meinen Geschmack ist das Weiß oben auf den Hinterteilen schon zu stark hervorgehoben, da verschwinden zu viele Strukturen abrupt. Der Nacken des Zebras ganz links sieht mir auch etwas unnatürlich aus. Beides wie auch die insgesamt hohen Kontraste sind aber Geschmacksache und Ausdruck individueller Bildbearbeitung. Von daher: Top! LG, P. Döring
  • Kugelbauchi 8. Januar 2013, 12:14

    genial!! :o)
    LG Susanna
  • mk13 2. September 2012, 12:07

    Nach 7 Jahren zum Glück noch entdeckt!
    Gefällt mir sehr gut +++
    Gruß Micha
  • Jürgen Bürgin 16. Januar 2010, 11:33

    Klasse foto, super bearbeitung!
  • muckelkop 23. Dezember 2009, 20:41

    ja das gefällt mir echt richtig gut PRO

    gruß lenny
  • Peter Ackermann 24. Februar 2006, 12:16

    Boah, ist das stark, sowohl vom Motiv als auch von der Bearbeitung her!
  • H. Hermeter 23. November 2005, 22:49

    Herzlichen Glückwünsch zum STERN*, Klasse deine drei Grazien:-)))
    LG hermann
  • Albert Hanslin 23. November 2005, 19:13

    Klasse Aufnahme! Herzliche Gratulation zum Sternchen!
    Gruss - Albert
  • Sven G. H. 23. November 2005, 9:35

    Klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    LG Sven
  • Alfred Held 22. November 2005, 20:09

    Herzlichen Glückwusch zum Galleriefoto,
    Alfred
    -----------------------------------------

    Ich war lang nicht on,
    komme aber in kürze wieder mit meinen Anmerkungen.
    Alfred
  • Werner Büttner 20. November 2005, 16:32

    Leider versäumt, liebe Andrea.
    Aber du warst ja immer auf der sicheren Seite!

    Herzlichen Glückwunsch!

    lg werner
  • Rainer Switala 19. November 2005, 23:41

    GLÜCKWUNSCH
    tolles ergebniss
    freut mich
    gruß rainer

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 29.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
19. November 2005 197 Pro / 131 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten