104.828 132 Galerie

Julian Rad


kostenloses Benutzerkonto

Kampf

...überrascht war ich als aufeinmal die beiden Füchse anfingen sich zu zanken

-------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/julian.rad.photography
-------------------------------------------------------------------
http://www.radwildlife.com
-------------------------------------------------------------------

Danke für den Vorschlag white Cat !

Kommentare 132

  • Jolifanto1960 10. Januar 2021, 14:35

    Wow, ist das gut!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Udo Kreulich 26. Februar 2018, 23:05

    Ein unglaubliche Aufnahme. Herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. udo
  • AnBes 26. März 2017, 21:42

    KLASSE, KOMPLIMENT. GRATULATION,
    Grüssle AnBes
  • Joachim 53 5. März 2016, 16:53

    So ein tolles Foto macht man im Leben nur einmal.
    Wieviel Stunden muss man da vorher ruhig sitzen?
    Einmalig und Gruß von Joachim
  • Sonja Haase 7. November 2015, 23:43

    Respekt, mit nur 300 mm fotografiert, wo sie doch so scheu sind! Ich komme nie so dicht an sie heran. Eine tolle Aufnahme. VG Sonja.
  • Nolpe 18. Oktober 2015, 10:10

    Einzigartiger Augenblick. Genial
  • Wolfgang Schade 15. September 2015, 12:03

    15.09.15 Hallo Julian,zuerst möchte ich mich für Dein Freundschaftsangebot bedanken,Freue mich auf den Austausch mit Dir.Als nächstes sehe ich mir wieder einen Teil Deiner tollen Fotos an und werde auch einen kurzen Kommentar schreiben,wie viele der Fotofreunde kann ich ein grosßes Lob aussprechen."Kampf"der Füchse ist ein gutes Beispiel,Deine Fotos zeigen Spannung,sind gut erfasst,haben Schärfe und die Farben stimmen,eben grosse Qalität und ein echtes Julian Foto,gute Arbeiten.Du hast viele Erfolgsfotos schon gemacht.Da kann ich mit meinen84 Jahren nur den Hut ziehen und ich habe eine lange Berufszeit hinter mir,aber einen richtigen Knüller hatte ich nicht dabei.darum freue ich mich auch über unseren Kontakt lass dich bitte von meinen Alter nicht abschrecken.
    Mit ganz herzlichen Gruß aus Berlin
    Wolfgang
  • cperl 25. August 2015, 11:26

    Super getroffen!

    LG
    Claudia
  • Mirjam Burer 18. August 2015, 10:51

    bin begeistert von deiner Galerie Julian..
    top klasse!
    lg, Mirjam
  • Roland Z. 14. August 2015, 18:56

    So etwas hab´ ich auch noch nicht in gesehen. Bärenstarke Aufnahme in beeindruckender Qualität. Szene wunderbar festgehaslten.

    LG Roland
  • Brigitte Specht 9. August 2015, 9:57

    ...eine großartige Momentaufnahme konntest Du hier im Foto festhalten!
    Natürlich ein verdientes Sternchen!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Inge Köhn 7. August 2015, 21:50

    Glückwunsch zum Sternchen - Deine Aufnahme hat es verdient
    LG Inge
  • ovisnigra 5. August 2015, 22:14

    Was soll man da sagen:
    HAMMER!
    Bin überwältigt...
    FAV!
    LG
    /vicky/
  • kallenoster 2. August 2015, 21:37

    Super Foto
  • Pixelranger 29. Juli 2015, 11:57

    Einfach perfekt! ein Highlight!
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Views 104.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
27. Juli 2015 244 Pro / 196 Contra