Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ich will nicht... von Björn Lilie

Ich will nicht... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.01.2012 um 7:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... fotografiert werden ;-)
Eigentlich war die junge Kegelrobbe aber ein ganz dankbares Motiv. Sie wälzte sich eine Weile im Kies, kratzte sich und ließ sich von uns überhaupt nicht stören. Ich fand die Situation recht witzig. Leider war es recht finster und die Belichtungszeit grenzwertig für das 500er bei Sturm.

Vielen Dank an Hans Jessen für den Galerie-Vorschlag.

Ich sage ja immer recht offen meine Meinung, auch zu den eigenen "Machwerken". Technisch ist dies das "schwächste" Foto der Robbenserie. Der Wind war so stark, dass das 500er sich selbstständig gemacht hat, wenn man es nicht festgehalten hat (ist mit Skimmer sehr leicht). Die anderen Fotos sind durch die Bank schärfer und haben IMHO besseres Licht. Es ist aber zum Glück so, dass manchmal auch die Situation das Bild macht und man leichte technische Defizite dafür in Kauf nehmen kann. Ich bin also doch froh, dass ich das Bild gezeigt habe.

Nikon D700
Nikkor AF-S 4/500 II
1/125 @ f 5 ISO 640
Skimmer mit Wimberley-Kopf

Auch von dort:
Gääähhhnnn... von Björn Lilie
Gääähhhnnn...
Von
2.1.12, 18:22
24 Anmerkungen

Geboren im Sturm... von Björn Lilie
Geboren im Sturm...
Von
31.12.11, 16:07
20 Anmerkungen

Windstärke 9 von Björn Lilie
Windstärke 9
Von
3.1.12, 18:33
63 Anmerkungen

Tiefschlaf... von Björn Lilie
Tiefschlaf...
Von
1.1.12, 19:40
31 Anmerkungen
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (236/1920)naechstes