Zurück zur Liste
Der Späher.............

Der Späher.............

49.849 192 Galerie

M. Wuennes


Premium (World), BergischLand

Der Späher.............

Turmfalke im Flug >> Da so ein Bild wirklich selten ist, wollte ich es mit dem Logo vor unberechtigter Benutzung schützen. Sorry.......

Das Foto habe ich aus dem Autofenster mit einem 500mm Objektiv auf die Oberkante der Scheibe aufgelegt machen können. Der Falke saß zuvor auf einem Baum und ist plötzlich losgeflogen und ich konnte aus ca. 20 Metern Entfernung ein ganze Serie von Bildern machen........ Glück gehabt

DANKE FÜR DEN VORSCHLAG......... Daisyglow >> Freu :)
und DANKE DANKE alle Votern für dne Einzug in die Galerie.....

Späher Two......
Späher Two......
M. Wuennes


Hier die Daten:

Kamera: NIKON D300
Blende: f 8,0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/400 s
EV ±0,00 EV
Programm: M - Manuell
Meßmodus: Multisegment
Weißabgleich: Bewölkt
Zoom: 500,0 mm Real
KB-Brennweite: 750 mm
Objektiv: 170,0-500,0 mm/F5,0-6,3
Objektivtyp: Fremdhersteller (Sigma)

Kommentare 192

Informationen

Sektion
Views 49.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
30. April 2008 313 Pro / 178 Contra