35.532 143 Galerie

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Reddewitz

Noch vom Sommer - aber jetzt endlich mit gutem Scanner....die Zeiten in denen man sehr dichte Dias nicht zeigen konnte sind vorbei. :))

Rügen

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia + Polfilter + Grauverlauf

Kommentare 143

  • Marco der Günni 28. September 2007, 16:22

    Naja , Deine Landschaftsbilder stehen Deinen Pflanzenbildern nicht wirklich nach . Surfe nun schon etliche Minuten hier herum und bin ziemlich begeistert . Werd mir zukünftig alle Bilder anschauen . Da Du teilweise mehr Anmerkungen hast als ich Klicks , hoffe ich , Du erträgst noch einige Meldungen . Gruß Gü.
  • Peter Drack 29. Juli 2007, 21:19

    Wirklich, ein absolutes Hammerfoto.
    Wollte mich für einen Kurzurlaub informieren und habe dieses gelungene Foto entdeckt.
    www.drack.
    de
    LG
    Peter
  • Matthias Endriß 1. April 2006, 17:14

    Fast zu schön, als dass die Farben natürlich sein könnten.
    LG Matthias
  • Edith L. 20. Dezember 2005, 13:52

    schöne farben!!
  • Diane Arlautzki 10. Dezember 2005, 10:50

    Toll!
    Ich glaube.....echt super!
    Gruß Diane
  • Michele Susanna 8. Dezember 2005, 14:25

    Ein klasse foto super farben, echt toll gemacht,
    super.
    ciao
    Michi
  • Thomas Schwarze 6. Dezember 2005, 16:48

    glückwunsch.
    ein tolles bild!
  • Ludwig Luger 6. Dezember 2005, 9:26

    perfekt, da ist man fast sprachlos, bestes Licht
    Grüsse aus München
    Lu
  • Qingwei Chen 5. Dezember 2005, 7:46

    herzlichen glückwünsch sandra, trotz meiner kritik an dem bild.

    lg qingwei
  • Sandra Bartocha 4. Dezember 2005, 23:03

    danke an Der Ulle für den vorschlag und an alle für ihre anmerkungen.
    :)
    @ fritz.
    ;-)
    @ herr hoffmann
    einen nikon coolscan V.
    @ jürgen
    danke. :)
    dir auch.
    und herzlich willlkommen hier.
    @ Päesce
    nein, es wurde nichts bearbeitet. es ist so wie es hier zu sehen ist auf dia aufgenommen. die farben entstanden durch nutzung des polfilters, der das grün leuchten lässt. am rot des abendhimmels habe ich auch nichts verändert.
    grüsse, sandra
  • Päsce Hostettler 4. Dezember 2005, 22:54

    Wunderbare Stimmung und Farben! Gratuliere herzlich zur Galerie! Dies ist sicher eines der schönsten Bilder hier in der FC. Gehört selsbtverständlich zu meinen Favoriten! Was mich interessieren würde: Wurde da noch irgendetwas bearbeitet?

    lg Pascal
  • Jürgen VB 4. Dezember 2005, 21:09

    Hallo Sandra,
    macht ja gar keinen Spaß, Anmerkungen zu schreiben.
    Ich bin jetzt der xxxxxte.
    Trotzdem: Dein Foto ist toll. Die Farben, die Linienführung, Aufbau und auch sonst alles perfekt.
    Einen schönen Advent
    Jürgen
  • Jenny Sommer 4. Dezember 2005, 12:48

    ein wunderschönes bild und diese farben, einfach super!!!

    herzlichen glückwunsch.

    lg jenny
  • Ünal Özdemir 3. Dezember 2005, 13:06

    Die Aufnahme zieht zuerst herein danach wirft heraus!
  • Herr Hoffmann 3. Dezember 2005, 10:56

    was für einen scanner hast du denn? meiner taugt gar nichts.
    gruß, h.

Informationen

Sektion
Views 35.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
2. Dezember 2005 200 Pro / 108 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten