Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eiswellen von Alex Schnurer

Eiswellen 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.02.2012 um 8:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An diesem morgen war es -12,5°C kalt, der Bodensee dampfte knapp über der Wasseroberfläche und gab seine letzte Wärme ab. Der Wind fegte einem kalt ins Gesicht, aber trotzdem geht man morgens zum Sonnenaufgang raus und fotografiert! Es gibt ja schließlich auch warme Kleidung ;-)
Die Sonne ging etwas später wie erwartet auf, aber trotzdem hat man wie immer Stress... Es war eine ganz komische Lichtsituation: Es sah so aus als ob die Wasseroberfläche in dem warmen Morgenlicht brennen würde, aber es waren nur die dampfenden Nebelschwaden.
Das Bild entstand am Konstanzer Hörnle
http://photoakademie.com

http://kalender365.com
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (155/1920)naechstes