Zurück zur Liste
Oster(hasen)woche

Oster(hasen)woche

37.623 136 Galerie

Christoph Ruisz


kostenloses Benutzerkonto, Achau

Oster(hasen)woche

Herzlichen Dank an BeJo G. für den Galerievorschlag und natürlich auch ein großes Danke an alle Pro Voter. Ich freue mich sehr über das Sternchen, danke :-).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits,
nächste Woche kommt der Osterhase. Passend dazu möchte ich euch diesen neugierigen Feldhasen zeigen.

War ein richtiges Highlight für mich, als ich diesem Häschen begegnete. Er kam ganz nah an mich heran (unter 10 Meter) und begutachtete mich. Kurz darauf kam ein Zweiter und entfachte einen Boxkampf. Es war ein spannender Kampf mit Punktsieg des Kollegen auf dem Foto :-).

f6,3
1/320 sec
ISO 640
700mm

Meine Homepage:
http://www.crphotography.at/




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und natürlich auch eine schöne Osterwoche ;-).

Kommentare 136

Informationen

Sektion
Views 37.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
15. April 2014 287 Pro / 198 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten