Zurück zur Liste
[ Z i e l s i c h e r ]

[ Z i e l s i c h e r ]

47.863 175 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ Z i e l s i c h e r ]

Wiedehopf (Upupa epops) - Fütterung mit Maulwurfsgrille
Kaiserstuhl 2013


....zielsicher flogen beide Altvögel mit Ihrer Beute, der Maulwurfsgrille direkt in den weit geöffneten Schnabel der ungeduldig wartenen Jungtiere.
Da dieses teilweise, in sehr unregelmäßigen Zeitabständen passierte, hieß für mich, natürlich volle Konzentration, den zum Fotografieren blieben mir im richtigen Anflugwinkel nur 2-3 Sekunden und ich konnte aus meiner Tarnung die anfliegenden Altvögel, leider nicht schon früher ausmachen.....!

Tja und so bin ich wieder zurück von meiner diesjährigen Fototoure aus dem Kaiserstuhl. Kaltes und sehr wechselhaftes Wetter begleiteten mich die ganzen Tage und machten mir es nicht leicht, meine Wunschmotive Wiedehopf und gerade die Bienenfresser vor die Linse zu bekommen.
Immer wenn sich auch nur für einige wenige Stunden das Wetter besserte, machte ich mich auf und fuhr los zum fotografieren.
Nach sichten meiner Speicherkarten ist doch noch so einiges zusammen gekommen. Weitere Bilder werden also folgen...:-))))


.

Kommentare 175