-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

klein und schlicht

sind sie, die Gänseblümchen, doch für mich von anziehender und anrührender Kraft.

Daher schenke ich ihnen gerne

Aufmerksamkeit
Aufmerksamkeit
-ansichtssache-

Kommentare 20

  • Thomas Seehaus 13. Juni 2015, 15:21

    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle zarte Farben. Klasse die Motivwiederholungen in der Unschärfe!
    LG Thomas
  • Kirsten G. 8. Juni 2015, 12:45

    Kleines ganz groß und du präsentierst es ganz vorzüglich....Ein Hingucker.
    Lg
    Kirsten
  • manfred.art 6. Juni 2015, 14:22

    einfach schönnnnnnnnnnnnnnnnnn.. gl gmanfred
  • Helgrid 4. Juni 2015, 19:33

    Ich mag die Gänseblümchen auch, denn sie können auf Fotos so richtig groß rauskommen ... wie hier! Im Garten möchte ich sie aber bitte nicht in Massen haben wollen ...
    Lieben Gruß von mir
  • Ulrich Ruess 2. Juni 2015, 12:03

    Erst im Makro sieht man so richtig den Farbverlauf in den Blütenblättern und wie sich diese einzelnen Blätter zu einem Gesamtwerk formen; der Schärfeverlauf hebt das alles gebührend hervor und das helle Licht zeigt, dass sie die kleinen Könige des Rasens sind,
    lG Ulrich
  • AF-Hamburger Deern 1. Juni 2015, 22:07

    Klasse Foto!
    Ich mag die kleinen bezaubernden
    Gänseblümchen auch sehr!!
    Ahoi AF

  • Soulphoto 1. Juni 2015, 13:05

    Sehr schön..., sehr gute Bild- und Farbgestaltung...
    gefällt mir richtig gut...
    LG
    Volker
  • ilsabeth 1. Juni 2015, 9:28

    Vor allem sind sie nicht nur schön, sondern auch sehr klug! Wenn sie den Rasenmäher hören, ziehen sie den Kopf ein, und wenn das Unheil vorbei ist, strecken sie ihn wieder hoch: Überlebenskünstler sind sie! :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG ilsabeth
  • Olly A. 1. Juni 2015, 9:04

    Echt klasse Danny! Wunderbar freigestellt.. hätte ich der Olympus gar nicht zugetraut :)
  • Anke Gehlhaar 31. Mai 2015, 23:11

    die KLEINE bestimmt hier das ganze Sommergefühl.
  • Hibbie 31. Mai 2015, 22:41

    Gut platzierte Schärfe und eindrucksvoll in Licht und Farben. Es war übrigens ein Gänseblümchenbild, durch das ich erstmals auf dich aufmerksam geworden war. :-))
  • Friedrich Walzer 31. Mai 2015, 22:06

    Ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    LG Fritz´l vom Prater.
  • -ansichtssache- 31. Mai 2015, 21:24

    @Clara: ich hab zwar ein Klappdisplay, aber ich fotografiere lieber mit Sucher und habe bäuchlings im Gras gelegen ;-)
  • Clara Hase 31. Mai 2015, 20:20

    ein Hauch von Blümchen - und doch - man liebt sie - man paddelt drüber - oder raspelt sie ab.
    und freut sich beim nächsten Blühen erneut.

    Hast du nun auch Klappdisplay - oder liegst du mit dem Kinn auf dem Gras?
    ist ja sehr mühsam die Winzlinge an ihrem Standort aufzunehmen.
  • aeschlih 31. Mai 2015, 19:18

    Fein, sehr fein....
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten