1.691 15

Christian Schlamann


kostenloses Benutzerkonto

~Eskorte~

Eine großartige Begegnung mit einem Walhai an den Silver Banks 2013.
Auch wenn sich die Buckelwale unter Wasser ein wenig rar machten, sorgte dieser Walhai zwei Tage lang für gute Laune unter Anwesenden...

Aufgenommen mit einer Nikon D800.
ISO 320 - f/10 - 1/100 Sek.

Viele Grüße
Christian

Kommentare 15

  • Jacky-fotos 1. März 2015, 12:28

    Super schön! Ich kenne das Gefühl, ein Traum!
    LG Jacqueline
  • Thomas Tetzner 23. Februar 2015, 20:57

    Dein Model musste da sicher ordentlich "gas" geben um dran zu bleiben. Der Fotograf sicher auch :-) Schöne Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Thomas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. Februar 2015, 23:02

    Ich weiss, wie schwierig es ist, das gute Licht, die richtige Perspektive und dazu einen Partner mit Sinn für Bildgestaltung zu haben.
    Das hier ist ein Meisterwerk!
    FAV
  • Volker Lonz 19. Februar 2015, 20:41

    traumhafte begegnung – gekonnt festgehalten…der schnorchler ist eine gute referenz für die größe dieses schönen meeresbewohner…ein amtlicher brocken…zu dominat finde ich allerdings dein wasserzeichen
    schöne grüße
    volker >>)))°>
  • René Zuch 18. Februar 2015, 21:04

    Sehr schön. Die Sonnenstrahlen machen das Bild zu etwas Besonderem und durch den Taucher sieht man eindrücklich die Grösse des Tiers. Toll.
    LG René
  • JochenZ 18. Februar 2015, 20:34

    Klasse Aufnahme mit tollen Lichteffekten und Spiegelungen.
    Der Schnorchler bringt Tiefe ins Bild und unterstreicht die Größe des Walhais
    Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 18. Februar 2015, 19:19

    Stimmungsgeladene Aufnahme dieser traumhaften Begegnung. Das ist doch ein guter Ersatz für die raren Buckelwale.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 18. Februar 2015, 18:55

    Ganz starke Interaktion, beste Sicht und feine Sonnenstrahlen. Klasse !
    LG Mario
  • Wurm Michael 18. Februar 2015, 14:32

    schönes Bild. So ein schönes Exemplar! sieht gut aus.
    Mfg Michael
  • Gaby Harig 18. Februar 2015, 12:26

    großartiger Moment und wunderbar fotografiert lg gaby
  • Ute Niemann 18. Februar 2015, 1:23

    Tja, da kann man wirklich neidisch werden...
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße - Ute
  • Reinhard Arndt 18. Februar 2015, 0:22

    Dein Foto demonstriert eindrucksvoll die Größenverhältnisse.
    Schön finde ich auch die Spiegelung an der Wasseroberfläche.
    LG
    Reinhard
  • Bernd Haak 17. Februar 2015, 23:13

    Tolle Sache, großartig.
  • Sven Hewecker 17. Februar 2015, 23:09

    Schließt sich nahtlos an die anderen Bilder von diesem Treffen an ... könnte ich mir aber noch ein wenig knackiger vorstellen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 17. Februar 2015, 22:17

    Einfach nur WOW !
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner ~Diving~
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten