Zurück zur Liste
Mini- Anglerfisch Bali

Mini- Anglerfisch Bali

782 12

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Mini- Anglerfisch Bali

Dieser kleine Anglerfisch versteckte sich am Alam Batu Hausriff zwischen den Felsbrocken. Hinter der ersten Flosse ist der Köder seiner Angel zu sehen.

Kommentare 12

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Februar 2015, 18:01

    Dieses kleine Kerlchen posiert in seiner ganzen Pracht für Dich hier und schein sich der Wirkung sicher zu sein, das dein Bild beim Betrachter auslöst.
    LG Tobila

  • nroh-unterwasser 8. Februar 2015, 16:04

    Wunderbar gesehen, den kleinen Rot-Weißen Gesellen mit seinem grünen Auge. Durch den Raum den du ihm gibst, wirkt er wirklich Klein. Die angeregte andere Formatwahl kann ich nachvollziehen, finde aber dass hier mehre Formate passen, je nach Aussage und Geschmack.
    LG Christiane
  • Reto Aebi 30. Januar 2015, 14:09

    Cooles Kerlchen!
    Ich habe doch gleich gesehen, dass du diese Aufnahme im Alam Batu gemacht hast... ;-)
    Wann warst du dort? Ich war im November dort.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 29. Januar 2015, 16:55

    Sehr feine Aufnahme des kleinen Kerls. Licht und Farben gefallen mir hier besonders.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 29. Januar 2015, 16:46

    Schließe mich im Prinzip den Meinungen und Kommentaren meiner Vorredner an. Bzgl. des engeren Schnitts könnte ich mir hier auch gut ein quadrat. Bildformat vorstellen!

    VG
    Thomas
  • Mario Hallbauer 27. Januar 2015, 17:51

    Sehr schöne Diagonale und herrliche Farbkontraste.
    Den Schnitt mag ich so, wie er ist !
    LG Mario
  • Engel01i 27. Januar 2015, 16:24

    Hallo Elisabeth,

    wie immer super entdeckt. Du hast echt ein Talent für die kleinen Lebewesen ;-) Mich würde hierbei noch interessieren, ob du beide Blitze benutz hast oder nur einen.
    Ansonsten wirklich toll...auch der Kontrast gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis zum Winterfest.
    Ingo
  • Sven Hewecker 27. Januar 2015, 6:05

    Licht und Farben kommen sehr plakativ rüber ... über einen etwas engeren Schnitt kann man sicherlich mal nachdenken. Auf jeden Fall eine recht ordentliche Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 27. Januar 2015, 2:46

    Detlev hat es treffend formuliert.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 26. Januar 2015, 21:53

    Genau so muss es sein!!!
    Klasse, Ortwin
  • polycera 26. Januar 2015, 21:33

    Na, der muss wirklich erst noch ein Großer werden.
    Erstaunlich, dass er so auffällig auf dem dunklen Untergrund sitzt, ist das immer so? Na jedenfalls gut für uns, dass du ihn so wahrscheinlich besser entdecken konntest.
    Gut freigestellt (auch durch einen dunkleren HG) und trotz der geríngen Tiefenschärfe die entscheidenden Details scharf gestellt.
    Ich würde allerdings - um ihn etwas größer präsentieren zu können - oben und links noch ein wenig beschneiden.
    Gruß
    Detlev
  • scubaluna 26. Januar 2015, 21:13

    Ja der ist klein. Und das hast du dir zu Nutze gemacht bei der durchdachten Bildgestaltung. Genügend Raum gelassen, das gefällt. Das Blitzlicht kommt von der richtigen Seite und bringt die Details und Farben gross raus. Sehr saubere Arbeit Elisabeth.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 320