Zurück zur Liste
Die See macht eine Welle

Die See macht eine Welle

578 5

Flattergeist II


kostenloses Benutzerkonto, gespuckt

Die See macht eine Welle

Doppelbelichtung

Kommentare 5

  • Bea Dietrich-Gromotka 20. September 2015, 11:50

    auf die Idee bin ich noch nie gekommen...herrlich !!!!
  • carla1257 16. November 2014, 16:25

    ....und was für eine feine kleine Welle.
    Vielleicht solltest du aber doch noch was am Horizont ändern.
    Dennoch ein wunderschönes Meerbild mit Lust auf mehr.
    LG Carla
  • Sandfloh 26. August 2014, 20:30

    Meer, Welle und Strand gefallen mir mit der Doppeltbelichtung. Was mir nicht gefällt, ist der Horizont. Hier ist der Verlauf nicht fließend. Der dunkle Bereich des Wassers dominiert und die Schiffe sind (im 2. Bild?) nach oben rechts verzogen, ohne dass bei mir der Eindruck einer Bewegungsunschärfe entsteht. Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt, ich weiß schon, warum ich so ungern Anmerkungen schreibe ;-)
  • Manuela Deigert 25. August 2014, 7:20

    Fein.
    LG Mandie
  • MarSei 25. August 2014, 6:48

    so klein die Welle, so, soooo stark das Bild.

    Bin sehr begeistert,

    MarSei