Zurück zur Liste
Die ersten Herbstboten

Die ersten Herbstboten

815 3

Steffi Heiland


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Markus Treichl 4. September 2015, 15:36

    Hallo Steffi,

    versuche mal, das Bild nochmal zu machen und dann die Schärfe auf die Beeren und nicht auf die Blätter darüber zu legen.
    Dann noch die Beeren im goldenen Schnitt platzieren und etwas weniger Blätter außen rum.

    Viel Spaß und Erfolg,
    Markus
  • Jani 31. August 2015, 23:18

    Schöne - Gewöhnlicher Schneeball ( Viburnum opulus ) mit beerenartigen Steinfrüchten - Aufnahme.
    LG Johann
  • Steffi Heiland 27. August 2015, 8:35

    Hallo ich bin noch ein ziemlicher Neuling was das Fotografieren angeht und bin für jeden Tip und Rat dankbar.
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 100