Zurück zur Liste
Sehnsucht nach dem Sommer

Sehnsucht nach dem Sommer

394 3

sitagita


Premium (World), Essen

Sehnsucht nach dem Sommer

Welch ein trüber Winter. Vielleicht helfen einige Bilder von blühenden Blumen aufgenommen in der Gruga Essen, 2012.

Kommentare 3

  • Paolo Ceccarelli 5. Januar 2013, 15:44

    Du sagst es ja..dass Wetter ist wirklich nicht schön..aber, es ist halt Winter. Der nächste Sommer kommt bestimmt...für mich, schon nächste Woche! :-)

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Manfred Bach 5. Januar 2013, 14:59

    Danke für das Bild und die damit verbundene Freude über den nächsten Sommer und den bunten Blumenblüten :-) Bald geht es wieder in den Garten. Ich freu mich schon drauf - Gruß Manfred
  • esfit 5. Januar 2013, 12:49

    Ja danke Brigitte, die Farben helfen wirklich :-)
    LG Edith

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX7530 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.23
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 5.6 mm
ISO 79