610 4

AnnaArtPhotography


kostenloses Benutzerkonto

~ Tautropfen ~

Erste Versuche mit manuellen Einstellungen. (:
- unbearbeitet

Kommentare 4

  • Ulrich Schwenk (AC) 25. März 2013, 17:29

    Ich schaue mir das Bild schon eine Weile an.
    Sowohl die helle Belichtung, als auch die Gestaltung gefallen mir.
    @Ofas, ich glaube das Bild so zu schneiden, dass der Ast im linken, oberen Eck ist, würde das Bild zu dicht machen. Nur ein Gefühl.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wiebke Crone 27. Januar 2013, 16:14

    das ist echt wunderschön geworden,... gut beobachtet... (:
  • Ofas 28. Dezember 2012, 23:19

    Ein Foto soll ja gut sein, wenn man länger als eine Sekunde draufschaut. Bei Deinem Bild ging es mir auf jeden Fall so. Die Tropfen sind mir gar nicht als erstes aufgefallen, aber die Äste und die Linien, die sie bilden. Was wäre wohl wenn der eine Ast genau im linken oberen Eck aus dem Bild laufen würde? Danke für das Bild, Gruss Oli
  • Photographer Manuel 23. Dezember 2012, 20:48

    schön!
    mal wieder was mit der Nikon;)
    ist leider nicht ganz scharf, wenn du im LiveView Modus bist, kannst du mit der +Taste zoomen, so kannst du die Schärfe beim manuellen Fokus leichter einstellen, Bild wird aber normal gespeichert.
    Manuel

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 8063