Zurück zur Liste
Ab in die große, weite Welt

Ab in die große, weite Welt

1.195 4

Andreas Plump


kostenloses Benutzerkonto, Nandlstadt

Ab in die große, weite Welt

Und wieder startet eine neue Generation Blaumeisen in ihr neues Leben ausserhalb des Vogelhauses.

Kommentare 4

  • naturfreak85 29. Dezember 2018, 15:10

    Die Szene ist ganz gut soweit. Auch der Hintergrund ist gut freigestellt. Durch die lange Belichtungszeit allerdings sehr unscharf und dem armen Vogel wurde die Schwanzspitze abgehackt.
  • Andreas Plump 26. September 2015, 14:36

    Danke für eure Anmerkungen. Die sind so motivierend und aufbauend, denn ich habe ganze 3 Stunden vor dem Vogelhaus an diesem Tag gehockt. Und wochenlang vorher immer wieder das Treiben der Elterntiere beobachtet.
  • Hansiwalther 11. August 2015, 17:36

    Herrliches Foto.Ist mir noch nicht gelungen.Gruß Hansi
  • norma ateca 30. Juli 2015, 14:24

    HERRLICH , sehr lieb und wunderschön LG norma

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200