896 9

| Thor |


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Wasserfarben

Das Bild ist ein Teilausschnitt eines größeren Bildes vom Rheinufer. Mir gefiel hier vor allem der "Wildwuchs" an Steinen. Der Rhein hat hier Steine unterschiedlichster Farbe, Art und Form an seinem Ufer liegen, was für mich ein schönes, wenn auch alltägliches Motiv darstellte.

Über Kritiken würde ich mich sehr freuen.

(Canon EOS 350D; 1/125s; F7,1; 18mm; ISO100)

Kommentare 9

  • AlexanderK. 2. April 2006, 20:05

    Schön gemacht - mit einfachen Mitteln, ein schönes Foto gemacht!
  • R.G.Bilder 4. März 2006, 17:54

    +++
  • Ulrich Sattler 3. März 2006, 21:53

    Gut gemacht, und was den Rahmen angeht, schließe ich mich Maggie an. Schön, schön.
    LG Ulrich
  • Klaus Kettner 3. März 2006, 18:09

    +
  • MaggieT. 3. März 2006, 17:55

    Auch mir gefällt Dein "Arrangement". Das ist keine Spur langweilig. Die Idee ist echt gut und die Umsetzung gelungen. Ich halte sogar die breite weisse Fläche, die das Foto umgibt, für ein aufwertendes Element.
    Ich hatte ähnliches auch mal versucht, mich faszinierte die Lichtbrechung des Wassers...
    LG, Maggie.
  • Mai Kee 3. März 2006, 17:35

    Hallo, ich bin eigentlich kein Fan von Texten/ Namen des Autors unter Fotos, aber hier passt es ganz gut - sieht nach einer Postkarte aus. Mir ist nur der Rahmen eine Spur zu breit... LG, Maike
  • Claus Dackermann 3. März 2006, 17:30

    Sehr schön, dieser unterschiedliche Farbkontrast
    der verschiedenen Steine. Für mich persönlich ist
    der Rahmen etwas zu dominant.

    LG Claus

  • Manfred-Dieter Kretschmer 3. März 2006, 17:24

    Klasse gemacht und sehr gute Präsentation
  • Martin Dunert 3. März 2006, 17:19

    Toll, das ist wirklich eine schöne Steinsammlung ;-) Gefällt mir mit den vielen unterschiedlich bunten Steinen sehr gut.
    Gruß Martin