Zurück zur Liste
..große weite Welt

..große weite Welt

911 1

Der_Sebastian


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

..große weite Welt

Dieses Bild war eines meiner ersten bearbeiteten Bilder. Ich denke bezüglich Motiv und Bildgestaltung bin ich recht zufrieden, bei der Bearbeitung bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Was hätte ich tun können um das Bild noch besser zu machen?

Kommentare 1

  • Carsten_H. 5. Juli 2015, 23:05

    Das finde ich sehr stark. Den Aufbau mit dem die Ferne schauenden Kind im Vordergrund finde ich sehr gut – das gibt unheimlich viel Tiefe. Auch den Farbkontrast durch den blauen Anorak im Vergleich zur weißen Umgebung finde ich toll. Die Lichtstimmung mit dem Nebel finde ich auch sehr schön. Die Bearbeitung passt für mich auch.

    Wenn ich eine Sache anders noch schöner fände, dann wohl der Schnitt: Ich denke, ich hätte unten dem Vordergrund noch etwas Platz gelassen (ich finde den Zaun doch recht eingeengt). Oben störe ich mich etwas an dem angeschnittenen Bergkamm – das beschränkt mir den Blick in die „große weite Welt“ etwas zu sehr.

    Wie gesagt: Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 800