Zurück zur Liste
Seele baumeln lassen im Abendrot

Seele baumeln lassen im Abendrot

957 5

tobifirestone


kostenloses Benutzerkonto, Rosenberg

Kommentare 5

  • Otto Mann 17. August 2013, 22:47

    das ist dir echt klasse gelungen,
    ich finde auch den Bildschnitt sehr gut ,
    VG AO
  • Sommervogu 17. August 2013, 19:08

    Wunderbare und stimmungsvolle Aufnahme, mit fantastischen Farben!

    VG Ute
  • sabjoni 17. August 2013, 16:41

    Oh ja, das würde ich jetzt auch gerne machen. Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Man spürt förmlich die Ruhe. LG Sabine
  • znopp 17. August 2013, 13:47

    Mir gefällt besonders, dass die Wölkchen rechts fast die Form der Baumkrone haben. Sehr fein beobachtet!
    lg christian
  • femue253 17. August 2013, 13:33

    Schöne Farben. Die Sonnenflecken bleiben bei derartigem Gegenlicht leider nicht aus. Ich finde sie passen gut ins Bild und lenken nicht vom Hauptmotiv ab. Die rechte Bildhälfte ist aber doch etwas leer.

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17 mm
ISO 100