Zurück zur Liste
Abend -( Ende ) ?

Abend -( Ende ) ?

932 8

Heuer 01


kostenloses Benutzerkonto

Abend -( Ende ) ?

Jaaaa, Ich weiß.
Aber wer würde da nicht abdrücken.

Kommentare 8

  • mrs.monk 18. Dezember 2011, 21:04

    ich finde die baumgruppe als vordergrund sehr schön und den "brennenden" himmel sowieso...

    danke für deinen kommentar dazu!
    lg, mrs.monk
    p.s. ich mag deine logik! (von wegen rettung und so...)
  • Christel Ro. 18. Dezember 2011, 20:51

    Oh das ist eine super Lichtstimmung, fantastisch dieser rote Himmel, früher sagten uns unsere Eltern "Christkind backt Plätzchen" !
    Mir gefällt diese Aufnahme, weckt schöne Kindheitserinnerungen!
    LG Christel
  • Antje B. 4. Dezember 2011, 15:10

    eine wahnsinns Lichtwirkung...tolle Stimmung...ich mag es sehr...
    LG Antje
  • Heuer 01 3. Dezember 2011, 21:22

    Nein das ist schlicht Mutter Erde, sprich ein Hügel.
    LG H01
  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 20:13

    ... wie Christian ...

    Ist das Dunkle ein Hausdach im Vordergrund? Wenn ja, dann kippt das Bild auch noch - aber das ist 2t-rangig.

    Gruß,
    Dirk
  • crossover.pictures - Christian Nenno 3. Dezember 2011, 16:39

    an der falschen Stelle abgedrückt! mit nem passenden Vordergrund wäre der Himmel ein Hit

    lgChris
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Dezember 2011, 20:00

    ich mag feurigen himmel :)! wirkt wie ein scherenschnitt, auch wenns ein bisschen viel schwarz hat auf der rechten bildseite.
    lg monika
  • O. Dejean 2. Dezember 2011, 19:58

    Preciosos colores.

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.2 mm
ISO 160