2.576 2

Werner Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Idylle

Der Anfang von Landgewinnung im Watt

Kommentare 2

  • Michi M. 87 4. September 2014, 7:45

    Wie die Pflöcke von der Ecke ins Bild laufen gefällt mir gut, allerdings stört mich ein bisschen das die vorderen Pflöcke so abgeschnitten sind. Auch würde ich dir empfehlen das Ganze aus einer etwas tieferen Perspektive zu fotografieren, statt aus dem Stand. Den Horizont solltest du ausrichten, da dieser kippt. Bei der Bearbeitung solltest du auch etwas zurück fahren. Ich kann so jetzt nicht beurteilen ob der Himmel schon beim fotografieren so ausgebrannt war, oder erst nach der Bearbeitung, aber da würde ich das nächste mal drauf achten! ;)
    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    Gruß
    Michi
  • blendeeins.vier 4. September 2014, 0:00

    Richtig schöne Arbeit!

Informationen

Sektion
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 110