520 2

Jakob95


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt

Rosengitter

Hier ein Bild von einem Rosengitter mit Gegenlicht. Lediglich der Kontrast wurde leicht bearbeitet Immer her mit der Kritik damit ichs beim Nächsten mal besser machen kann!

MfG

Kommentare 2

  • Jakob95 15. März 2012, 22:28

    Ja das mit den Lichtreflexionen ist mir auch aufgefallen, aber ich konnte sie leider nicht wegbearbeiten.
    danke für die Kritik, ich versuche das nächste mal gleich darauf zu achten.
  • Andreas Zrenner 15. März 2012, 20:32

    erstmal herzlich willkommen in der FC!

    ich versuche mich mal in konstruktiver kritik obwohl ich selbst weit davon entfernt bin mich "profi" zu nennen.

    die idee finde ich schon mal klasse. interessanter blickwinkel, super schärfe und kontrast. das einzige was mir gleich als erstes auffällt, sind die sonnenreflexionen unten. da hätte ich den blickwinkel etwas geändert um diese zu vermeiden. die vielen diagonalen machen das bild spannend jedoch fehlt mir eine klare linie bzw. aussage.

    alles in allem ein guter einstand ;)

    MfG Andy

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100