6.270 47

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Eisgemälde

Im mittleren Schwarzwald gibt es eine Wand übersät mit Gestein, Moos, Stängel und Holz. An kalten Wintertagen ist diese Wand überzogen mit dichtem Eis. Noch warte ich dieses Jahr.....

Kommentare 47

  • rkflamme 1. August 2018, 17:30

    außergewöhnlich! GLG
  • Michael Heidtfeld 27. Februar 2018, 19:24

    Ein wunderschönes Motiv mit tollen Farben. Ich würde es zu einem Hochkant drehen, mit der jetzt rechten Seite unten. Dann gibt´s eine Art Sockel für den Rest.
    Und ich würde mal versuchen, anders zu schärfen: nur die bestimmenden Kanten, nicht über alles gleichmäßig hinweg. dafür dann die Kanten was kräftiger. Könnte sein, dass das mehr bringt als jetzt.
    Viele Grüße, Michael
  • sarah s. 18. Januar 2017, 17:42

    Liebe Brigitta,
    dieses Bild habe ich erst jetzt so richtig wahrgenommen, bzw. entdeckt.
    Es fasziniert mich ... ! Ich liebe Strukturen und dieses hier ist ein richtiges
    Kunstwerk, welches Mutter Natur geschaffen hat. Schön, dass du es
    entdeckt hast und vielleicht gibt es ja auch 2017 wieder solche schönen
    Gebilde in deiner Nähe.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • sARTorio anna-dora 17. Januar 2017, 8:32

    Ein wunderbares Kunstgemälde!
    Ganz herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • Maria Kaldewey 25. September 2016, 1:31

    Die schönsten Kunstwerke schafft noch immer die Natur. Und dann gibt es Fotografen, wie dich, die sie kunstvoll präsentieren. Das von solcher Schönheit, das gönn ich mir für meine Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Jörg Willems 21. Februar 2016, 14:28

    außergewöhnlich gut
    LG Jörg
  • Golden_Eye 23. Januar 2016, 21:06


    Diesem Bild kann man nicht ausreichend
    Beachtung schenken.
    Das ist wirklich ein natürliches Wunderwerk!
    Ich staune und bin - wie alle anderen - total begeistert.
    Ich bedaure, dass es hier so etwas nicht gibt.
    -- Wunderschön! --

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Grazyna Boehm 21. Januar 2016, 12:51

    Das ist Kunst, das kann nur die Natur!!!
    Mein Favorit!
    Gruß, Grazyna.
  • Christl Pl. 18. Januar 2016, 16:10

    Es ist ja schon alles gesagt. Sehr, sehr schön !!!
    Nochmals liebe Grüße Christl
  • Monika Arnold 17. Januar 2016, 22:21

    ein super schönes Foto liebe Lana.
    Herzliche Grüße Monika
  • manfred.art 17. Januar 2016, 13:57

    sieht zauberhaft schön aus, wirklich!! ganz lieben gruss MANFRED
  • norma ateca 16. Januar 2016, 23:26

    Wunderschönes Foto LG Norma
  • Stefan-67 15. Januar 2016, 12:25

    Auch wenn Du es längst weisst: auch hier ist Dir wieder ein Glanzlicht-Bild gelungen. Dein Blick fürs Schöne in der Nähe rsp. die Bilder, die dadurch entstehen, sind für mich immer wieder feine Entdeckungen. Lieber Gruss, Stefan
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Januar 2016, 19:26

    ein Kunstwerk, dass man sich gerne länger ansieht ..
    vg dorothea
  • Iris Offermann 14. Januar 2016, 15:17

    Sehr gut - moderne Kunst in Eis. Die
    Farben sind wunderschön.
    LG Iris