Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

safe at home

Juveniler Rotmeer-Anemonenfisch (Amphiprion bicinctus), ca. 1 cm lang in seiner heimatlichen Blasenanemone (Entacmaea quadricolor), Tobia Kebir, Safaga, Ägypten

http://www.nature-pics.net

Kommentare 40

  • Klaus W. Kuck 28. Dezember 2015, 11:45

    das sieht ja toll aus, wie der Kleine da durch schwimmt
    Grüße
    Klaus
  • Cecile 6. November 2015, 18:07

    Hervorragend ist das, was ich hier sehe !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Ortwin Khan 3. November 2015, 23:28

    Tolle räumliche Wirkung und wie immer ganz klare Strukturen!
    Kommt richtig gut!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Miromodo 2. November 2015, 21:20

    Herrliche Bildkomposition, zarte Farben und Strukturen - der Winzling perfekt in Szene gesetzt. LG
  • dorographie 1. November 2015, 17:38

    Hammer, dieser Einblick in Tiefe, wo sich das niedliche Fischchen sichtlich wohl fühlt.
    Wenn ich von den Grössenverhältnissen lese, bekommt deine Aufnahme noch mehr positives Echo meinerseits.
    Ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. November 2015, 17:10

    Ein Spitzenmotiv!
    Sehr subtil,
    übergehende in den
    natur fine Art Bereich...
    LG Tobila
  • nroh-unterwasser 31. Oktober 2015, 18:08

    Toll erwischt den Kleinen und gekonnt ins Bild gesetzt. Sieht nach viel Geduld aus, abzuwarten bis er in dieser Position war. Tolles Makro.
    LG Christiane
  • Hans J. Mast 30. Oktober 2015, 12:52

    Eine klasse Aufnahme. Die riesigen Tentakel und der winzige Fisch bieten eine tolle Kombination.
    LG
    Hans
  • E. Ehsani 29. Oktober 2015, 17:01

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Komposti 28. Oktober 2015, 19:32

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut :-)

    HG Komposti
  • Maria J. 28. Oktober 2015, 19:04

    Aus dieser Perspektive ist das eine ganz besonders phantastische Aufnahme!
    Man bekommt eine Ahnung vom großen und tiefen Reich des kleinen Anemonenfisches ... ;-)
    Wundervoll!!
    LG Maria
  • Thomas Bannenberg 28. Oktober 2015, 15:26

    Der Kleine lebt quasi in seinem eigenen Universum. Auch wenn dein Hauptakteur mehr von oben zu sehen ist, so sagt mir hierbei das Spiel mit den unterschiedlichen Größen(verhältnissen) sehr zu! Techn. eine (wie gewohnt) runde Sache, ohne eine Beanstandung meinerseits. Gefällt mir.

    LG
    Thomas
  • Angela Höfer 28. Oktober 2015, 10:37

    wunderbar fotografiert
    mal eine ganz neue perspektive
  • Sigrid E 28. Oktober 2015, 5:51

    Wow!!! Das ist UnterwasserfotoART vom Feinsten!!!!
    LG Sigrid
  • L.O. Michaelis 27. Oktober 2015, 23:38

    Wow, wie aus einer anderen Welt!
    Wenn man weiß, wie klein diese Blasenkorallen sind, kann man kaum glauben, was für einen Winzling du da gefunden hast. Wenn ich hätte schätzen sollen, wäre ich sogar deutlich unter 1 cm gewesen. Solche Tiere muss man erst mal finden und dann auch so knackig "einfangen", da sie ja auch extrem quirlig sind.
    Er hebt sich auch gut vor den Zwischenräumen der Anemonen ab. Und deren Köpfe wirken wie riesige Ballons.
    Ganz stark!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten