376 20

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Rosen

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen Freunden hier in der FC, einen schönen Tag.

Kommentare 20

  • NaturPur22 16. September 2015, 17:49

    Wunderschön deine Rosen ...eine tolle Idee !Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Angelika
  • Günter Walther 11. September 2015, 22:33

    Eine sehr schöne Präsentation von Rosenfotos. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • † liesel47 11. September 2015, 22:12

    Danke, liebe Maria, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß von Liesel
  • - Edith Vogel 11. September 2015, 20:07

    eine Rose schöner als die andere..
    klasse deine Collage Maria
    liebe Grüße Edith
  • Maria Kohler 11. September 2015, 8:31

    @Trautel
    Die Rosen sind aus meinem Garten ausser dem Rosenstrauß am Anfang. Den hatte ich von meinem Mann bekommen.
  • Trautel R. 11. September 2015, 8:29

    eine gut gestaltete rosencollage. sicherlich sind auch die rosen wiederum aus deinem garten?

    ich wünsche dir ein schönes herbstwochenende.

    lg trautel
  • MariaSch 10. September 2015, 20:22

    Eine sehr schöne, interessante Collage!!!
    LG Maria
  • Alfred Schultz 10. September 2015, 13:56

    In allen Formen und Farben.
    Eine beneidenswerte Auswahl.
    Gruß - A.
  • La33 10. September 2015, 12:47

    sieht ganz fantastisch aus die Rosencollage!
    lg.Herbert
  • Irene T. 10. September 2015, 11:18

    Wundershcön ist deine Collage die du hier so schön zeigst ...Maria ...gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • † Bernhard Buchholz 10. September 2015, 11:14

    Sehr schön wie du diese tollen Blüten hier in deiner Collage zeigst, das gefällt mir, wünsche euch einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard
  • Heinrich Brendel 10. September 2015, 10:48

    nicht mein Ding, die Rosen sind schön
    LG
  • Gertrud RW 10. September 2015, 10:42

    Danke Dir Maria, für Deinen lieben Rosengruss.
    Das ist immer ein schöner und erfreulicher Anblick.
    Feine Arbeit und es gefällt mir.
    LG sendet Gertrud
  • Andreas0807 10. September 2015, 10:37

    Danke....das wünsche ich Dir auch, Maria!
    Die Rosen leiden mittlerweile unter dem immer wieder fallenden Regen, was am Mittag noch schön blühte, liegt am Abend auf dem Erdreich, man mag sie aber auch nicht vorher abschneiden denkt man doch immer: einen Tag schaffen sie noch?!
    Du hast für diesen Rosengruss aus einem Riesenfundus geschöpft, so denke ich, in all den Jahren ist so allerhand zusammengekommen, nicht wahr?
    herzliche Grüße sendet auch Dir
    ANDREAS
  • HPMatt 10. September 2015, 10:28

    Wunderbar Deine Roen- Collage!!!
    Einfach herrlich anzusehen
    Fantastisch Deine Fotoarbeit!!!
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag
    Gruß Hans Peter..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aktionen
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz