333 3

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Kommentare 3

  • Urs V58 3. August 2015, 22:34

    Eine absolut gelungene Aufnahme zeigst du uns hier mit dem Schärfepunkt, der perfekt ist!
    Es muss eine Freudenträne sein!
    LG Urs
  • fotowabo 3. August 2015, 16:13

    Wunderschön, besonders gut der Schärfe-Verlauf nach rechts und links.. Mir gefällt das Bildformat so !!!
    LG
    Walter
  • WMeyer 3. August 2015, 15:27

    Etwas Zartes und zu Träumen Verführendes ist Dir hier gelungen. Ideal für Gruß- und Glückwunschkarten geeignet. Ich finde, rechts und links hättest Du ruhig etwas wegnehmen können. Als ich es jedenfalls formatfüllend auf dem iPad sah, fehlte mir das an beiden Seiten nicht Dargestellte überhaupt nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Buntspecht 78
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100