AT.fine.ArT


Premium (Pro), Essen/NRW

~°flug.bereit°~

Einen Gipfel ersteigt man,
wir müssen höher,
also heißt es fliegen.
*
Peter Hille (1854 - 1904)
*



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Andrea :)

Kommentare 18

  • Bruni Mayer 29. Juli 2015, 11:47

    ich fliege gerne mit dir :-)
    toll!
    lg bruni
  • LAVA EIKON 28. Juli 2015, 21:06

    Wunderbar ist hier der Ausschnitt gewählt und s/w unterstreicht die Wirkung perfekt!
    Wir werden fliegen, wenn wir die uns gestellten Aufgaben erfüllt haben! ;-)
    Sind wir schon nahe genug an der nächsten Ebene?
    Können wir den Boden verlassen?
    Ich wünsche es uns sehr, denn dann spüren wir mehr Leichtigkeit in unserem Leben und sind dem inneren Frieden ein Stück näher! ;-)

    LG Karo
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. Juli 2015, 20:47

    Dein Motiv passt sehr gut zu einer Traumreise, still und leise, aber gross in der Wirkung.
    Grüsse
    Gerlinde
  • M.Anderson 28. Juli 2015, 19:26

    toll°
  • Woman of Dark Desires 28. Juli 2015, 17:36

    fine art
    lg wodd
  • Marco131077 28. Juli 2015, 16:57

    Zart und gebrechlich. Ein feines Monochrom.

    LG marco
  • Manfred Schneider 28. Juli 2015, 16:01

    Top !!!
    lg manfred
  • BluesTime 28. Juli 2015, 15:54

    wieder tolle arbeit... aber bei meiner flugangst... ich puste lieber
    lg
  • MissNeugier 28. Juli 2015, 10:44

    Richtig klasse Schäfe und genial in SW!
  • Anja Muskalla 28. Juli 2015, 10:25

    Ganz grosse K L A S S E ..! LG Anja
  • fotoGrafica 28. Juli 2015, 10:01

    beeindruckend umgesetzt
    gruss wolfgang
  • tiedau-fotos 28. Juli 2015, 9:08

    Sehr schö zart deine Darstellung, kommt gut vor dem dunkelen Hintergrund (und als ehemaliger Dachdecker (uli)) hab ich bis heute keine Probleme mit der Höhe...
    Dir auch einen schönen Dienstag
    liebe Grüße Uli + Elke
  • AT.fine.ArT 28. Juli 2015, 8:49

    @karlitto: ....und wenn sie auf fruchtbarem Boden landen...umso besser und schöner :)
  • karlitto 28. Juli 2015, 8:43

    Wie auch immer, runter kommen sie alle...
    Eine sehr schöne Inspiration ...
    Gruss
  • AT.fine.ArT 28. Juli 2015, 8:39

    @lieber Gerd: also wenn es um *Höhe* geht...da bin ich ein kleiner Schisshase vor dem Herrn..aaaber...in kleinen Schritten...hab keinen Bock mehr darauf...mich von so einer unbedeutenden Fobie...eingrenzen zu lassen...;) also theoretisch... ;)
    ein freier Fall aus hohen Höhen...soll ja sehr befreiend wirken..hab ich mir sagen lassen....von daher :)
    Und Danke für den DIENSTag...ich mach das Beste draus :))
    und.....Ditooooooooooo Dir, lieber Gerd ;)

Informationen

Sektion
Ordner Natur Pflanzen
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200