Zurück zur Liste
Come Fly With Me ...

Come Fly With Me ...

5.185 12

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Come Fly With Me ...

Rotes Meer - Ägypten (05 / 2015), Soma Bay (The Breakers - House Reef)

Auch wenn Franky mit seinem berühmten Titel sicherlich etwas ganz anderes gemeint haben dürfte, so erinnert mich diese Einstellung doch irgendwie daran. Eine vergleichbare Aufnahme hatte Reinhard erst unlenkst in seinem Programm, aber vielleicht finden sich ja noch weitere Bsp. zum Start einer neuen Miniserie?!

Landeanflug
Landeanflug
Reinhard Arndt
frontal attack
frontal attack
Reinhard Arndt
hypnotized
hypnotized
L.O. Michaelis
with surprise
with surprise
scubaluna

Kommentare 12

  • Elisabeth Verhuven 15. Juni 2015, 20:42

    Das Licht kommt noch punktgenau an.Sehr schön frontal, das schafft man nicht immer ! HG Elisabeth
  • Olaf Hädicke Zwo 15. Juni 2015, 20:30

    Der Bildschnitt ist mutig aber spannend, Technisch topp.
    Ich persönlich hätte mir vielleicht einen neutraleren HG gewünscht, aber auch so ist die Freistellung gelungen.

    Gruss Olaf
  • Hans-Friedrich 13. Juni 2015, 11:14

    "Come and dance with me" fällt mir da so spontan ein...
    Gruß Hans
  • Fabio M. 8. Juni 2015, 21:31

    Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
  • Gorden Klisch 6. Juni 2015, 12:08

    Ich schließe mich hier meinen Vorschreibern Nahtlos an, gefällt mir gut…

    LG Gorden
  • scubaluna 5. Juni 2015, 8:29

    Sehe sie einfach zu selten. Doch das wird sich ändern:
    with surprise
    with surprise
    scubaluna

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 4. Juni 2015, 18:18

    Mich beeindruckt die schöne Klarheit im Bild. Obwohl die Strahlen ja das eigentliche Highlight des Tieres sind, hätte ich ggf. doch etwas enger geschnitten, um das Gesicht mehr zu betonen.
    Dann will ich mal meinen Beitrag leisten: Hab´s mal in S/W versucht...
    hypnotized
    hypnotized
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 4. Juni 2015, 14:28

    Mir gefällt diese strahlenförmige und frontale Ausrichtung sehr gut. Das dezente Licht und die guten Kontraste machen sich ebenso gut.
    LG
    Hans
  • scubaluna 4. Juni 2015, 9:35

    Der macht sich richtige dicke. Der Strahlenflossen wirken so ausgestreckt natürlich superb. Schön frontal erwischt. Und ja, die Gebogene wirkt besonders gut. Mich sprechen hier auch die Kontraste an. Hast du prima hingekriegt.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 4. Juni 2015, 7:48

    Neben der technischen Qualität, sagt mir hier vor allem der Schwung des einen Flossenstrahls zu, der bringt die gewisse Dynamik und Andersartigkeit in das Bild.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 3. Juni 2015, 22:57

    Immer wieder sehenswert. Die Freistellung gelingt hier über die Schärfe. Es braucht also nicht zwingend einen total neutralen Hintergrund (z.B. Blauwasser).
    Zur Serie hätte ich viel beizusteuern (es ist ja auch eins meiner Lieblingsmotive). Habe für's erste mal ein Porträt jüngeren Datums rausgesucht.
    frontal attack
    frontal attack
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • S.a.n.d.r.a K. 3. Juni 2015, 20:48

    Immer wieder wunderschön gemustert und farblich unterschiedlich, können mich diese Tiere jedes Mal aufs neue begeistern! Ich hoffe, die Miniserie wird reichlich "gefüttert"!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 5.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von