Zurück zur Liste
…ein wahres Nacktschnecken-Paradies...

…ein wahres Nacktschnecken-Paradies...

677 3

…ein wahres Nacktschnecken-Paradies...

…ist Malapascua / Philippinen…
Kein Tauchgang ohne eine Vielzahl dieser herrlichen Tierchen...

Kommentare 3

  • Olaf Hädicke Zwo 11. Mai 2015, 21:06

    Die Pose der Schnecke ist Klasse. Der Aufnahmestandpunkt passt für mich. Allerdings stört mich der Cyan-Stich im Hintergrund etwas.

    Gruss Olaf
  • Ortwin Khan 6. Mai 2015, 23:22

    Tolle Schneckensammlung! Vielleicht würde ein leichtes Vignettieren das Tier noch etwas mehr hervorheben!
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 6. Mai 2015, 7:57

    Die Schärfe ist etwas arg knapp und den Aufnahmestandpunkt könntest Du beim nächsten Mal versuchen, etwas tiefer zu wählen ... dann wäre die Freistellung des Tieres vielleicht etwas attraktiver. Die Pose der Schnecke ist natürlich klasse.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 10.1 mm
ISO 100