2.272 9

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Buddy-Team

Indonesien (12 / 2014), Selayar Island (dive site: "House Reef - North")

Hier der Vollständigkeit halber (wie angekündigt) das komplette Buddy-Team als kleine Doku in einem Bild. Gestalterisch gefällt mir allerdings die Soloaufnahme deutlich besser.

siehe auch

Kommentare 9

  • Siegmar v. L. 17. April 2015, 9:27

    Beide erwischt. Sehr gut gelungen.
    LG Siegmar
  • Petra Kupke 26. März 2015, 9:20

    So ist das Team komplett. Immer wieder ein tolles Erlebnis, wie sich zwei unterschiedliche Typen arrangieren. lg Petra
  • Dominique BEAUMONT 25. März 2015, 8:26

    L'Indonésie... quel rêve! La netteté est irréprochable.
    Bravo Thomas
    Cordialement
  • Reinhard Arndt 24. März 2015, 21:39

    Scheint ein gutes Team zu sein. Hast du schön zusammen erwischt. Auch das Licht auf dem Fisch hast du gut in den Griff bekommen. Gefällt mir.
    LG
    Reinhard
  • Grufti57 24. März 2015, 19:41

    Sehr schön das Baggertier! Steht offensichtlich unter persönlichem Schutz!
    Die Brustflosse liegt locker auf der Schulter des Kollegen!
    Sehr schön.

    Grufti57
  • scubaluna 24. März 2015, 18:29

    Aha, das ging aber schneller als ich dachte. Die Garnele ist echt wuchtig, sieht fast aus wie ein Bärenkrebs. Dichte und gelungene Komposition. Hast du sehr gut hingekriegt.

    LG Reto
  • Reto Aebi 24. März 2015, 14:45

    Sehr schwierige Aufnahme, aber beide Buddies sind scharf abgebildet. Der Untergrund wird bei diesen Tieren nie attraktiv sein. Durch den engen Schnitt hast du aber das Beste daraus gemacht.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 24. März 2015, 13:46

    Wirkt durch die Anwesenheit des ganzen Teams interessanter, auch wenn der Untergrund etwas unruhiger erscheint. Jedenfalls sehr zeigenswert.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 24. März 2015, 11:34

    .... aber die Nähe zum Motiv und das Zusammenspiel der Protagonisten kommt hier authentischer und spannender rüber. Für mich die stimmigere Aufnahme.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100