520 5

Christa D.


Premium (World), Nierstein

zarter Versuch

eine Seifenblase festzuhalten - morgens auf dem Balkon unserer Unterkunft in Österreich

nur ein kurzer Moment...
nur ein kurzer Moment...
Christa D.

Kommentare 5

  • Joachim Renner 4. März 2015, 12:22

    Obwohl hier die Blasen eher dominieren (Hauptmotiv), ist mir das Gesamtbild zu dezent. Die andere Aufnahme ist deutlich interessanter. LG, Joachim
  • jonasine 2. März 2015, 23:51

    Klasse Idee, super gelungen.
    LG Jonasine
  • bruninature 2. März 2015, 17:23

    :-)), stimmt, noch ne Seifenkugelarbeit, klasse Christa mit dem zartrosa Saum. Lg Bruni
  • Marion Hörth 2. März 2015, 12:45

    Ahhh - noch jemand, der sich mit der Seifenblasenfaszination beschäftigt - ich kann Dich nur warnen, das macht süchtig - LOL !
    Sieht aber sehr schön aus - sehr zart auf den Schneekristallen !
    Gruß Marion
  • Rene Pfahler 2. März 2015, 11:16

    Faszinierend. Und bestimmt nicht ganz so einfach zu fotografieren.Toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von