Zurück zur Liste
heute geschlossen...

heute geschlossen...

735 5

Achim Dunker


Premium (Basic), Schwarzenbek

heute geschlossen...

2009-07 Ägypten, Dahab, Murray Garden

Es fehlt zwar an Schärfe, dafür hats ja Farbsäume :-(
Das Bild war quasi Ersatz für die bei mir nicht vorhandenen Kugeln am Weihnachtsgebäum; wenngleich leicht verspätet...

Kommentare 5

  • Sven Hewecker 20. Januar 2015, 18:40

    Die Verschlüsse findet man ja häufiger im Riff, schön ihn hier mal in seiner Funktion zu sehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Januar 2015, 16:43

    Der weiche Glanz erinnert an Perlen...
    für mich passt es auch ohne den letzten
    Schärfetich (oder gerade deswegen)
    sehr gut.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 4. Januar 2015, 16:28

    Kommt sehr gut. Und die Kugel wirkt bestens.
    Lg reto
  • Reinhard Arndt 4. Januar 2015, 14:24

    Stimmt, ein bisschen schärfer könnte es sein. (Wahrscheinlich leicht verwackelt, weil nirgendwo eine Schärfeebene zu erkennen ist.) Trotzdem hätte auch ich das Bild wahrscheinlich gezeigt, weil der Verschluss dieser Schnecke schon recht ungewöhnlich und fotogen ist. Auch mit den Farben kann das Bild punkten. Manchmal ist BQ eben nicht alles.
    VG
    Reinhard
  • Claudia Weber-Gebert 2. Januar 2015, 17:27

    sehr interessant !

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Schnecken
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC
Objektiv ---
Blende 9.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.3 mm
ISO 80