Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

ganz leise

.. ist der Winter gekommen


Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel, für 2015 viel Glück - und bleibt gesund!

Kommentare 41

  • Hansiwalther 5. September 2015, 7:13

    Klasse Foto, tolles Lichspiel.Sehr dezent und sehr schön.Gruß Hansi
  • Eberhard Scholten 12. Januar 2015, 13:18

    Hervorragende Aufnahme mit gutem Bildaufbau, ja sag mal hast Du da das Licht gebündelt, das Blatt strahlt ja regelrecht, Klasse.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • BridaC 10. Januar 2015, 8:24

    Liebe Evelin, dir auch noch alles Gute für das Jahr 2015!
    Gefällt mir sehr gut in seinem Gegensatz - alles Lebende bedeckender unter einer weißen Decke enhüllender Schnee und dieses kleine farbige Blättchen, was vom Leben erzählt, was dann im Frühjahr überall wieder sprießt und somit der Keislauf des Lebens wieder beginnt. Was mich aber hier zusätzlich noch spontan anspricht, ist die Form des Schnee in diesem Halbrund und wie sich diese Form im Blatt wiederfindet - die grafische Komponente in deinem Foto. Schlicht mit tiefergehender Aussage. VG Brida
  • emen49 6. Januar 2015, 21:38

    Eine wunderbare feine Präsentation ist das...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes Neues Jahr 2015
    VG Marianne

  • Babs Sch 2. Januar 2015, 22:32

    +++
    HG Babs
  • Friederike Löwer 2. Januar 2015, 10:52

    Ein zauberhafter Wintermoment!!! Wünsche Dir auch alles Gute für 2015!!!
    LG Friederike
  • Fredi Gyger 2. Januar 2015, 0:58

    Ja, nun ist er wirklich da und verzaubert unsere Umgebung.
    Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich sehr gerne erwidere :
    . 2 . 0 . 1 . 5 .
    . 2 . 0 . 1 . 5 .
    Fredi Gyger

    herzliche Grüsse, Fredi
  • Andreas Boeckh 1. Januar 2015, 18:48

    Dir auch alles Gute im Neuen Jahr - und viele so schöne Bilder wie dieses hier wünscht Dir
    Andreas
  • Ralf.Keller 1. Januar 2015, 16:54

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Ich wünsche dir und den deinen und glückliches und gesundes neues Jahr und freue mich auf viele tolle und gefühlvolle Aufnahmen von dir.
    LG Ralf
  • Ursula Zürcher 1. Januar 2015, 16:24

    Danke für deine lieben Wünsche! Ich wünsche dir ein fröhliches und zufriedenes 2015, vor allem Gesundheit und ganz viel Freude an allem, was du machst!
    Der Winter hat auch bei uns Einzug gehalten, leise und intensiv - du hast ihn mit einem besonders schönen Lichtfänger ins Bild gebracht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Michaela Sennhauser 1. Januar 2015, 16:16

    Liebe Evelin, auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start ins 2015. Möge das neue Jahr viel erfreuliches Dir bringen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Marianne Th 1. Januar 2015, 16:07

    Der Schnee ist ein weiches Bettchen für die kleine Hortensienblüte, ich bewundere deine Belichtung, die ihre Zeichnung so filigran hervorhebt.
    Ich mag deine kreativen Bilder; ganz egoistisch wünsche ich dir auch für 2015 wunderbare Motive.
    LG marianne th
  • Lana 1 1. Januar 2015, 12:59

    Einfach gekonnt! LG Lana
  • EG BAM 1. Januar 2015, 0:29

    Da muss ich dir leider widersprechen! So leise ist
    der Winter nicht überall angekommen! Er kam an
    manchen Orten mit Getöse an und zeigte uns, wie
    es eigentlich im Winter ist! Aber dein Blümchen hat
    sich noch nicht ganz ergeben und leuchtet in der
    Wintersonne mit dem Schnee um die Wette! Sehr
    schön! Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für
    das neue Jahr - vor allem Gesundheit.
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • LauraFlorence 31. Dezember 2014, 22:34

    Er ist bei uns schon wieder auf der Flucht, aber mit diesem Foto trittst Du den Beweis an .. er hat wunderschöne Motive.
    Einen guten Rutsch wünsch ich Dir, vor allem aber Gesundheit und Kraft.
    LG Laura