531 9

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Spear

Korallengarnele - Gangga Island 2013

Kommentare 9

  • Thomas Bannenberg 28. November 2014, 13:33

    In Bezug auf Schärfe (ob es dann allerdings gleich f38 hätte sein müssen, hmmmm ?) und Bildaufbau gehe ich mit meinen Vorrednern. Hinsichtlich der (leichten) Vignette, die wahrscheinlich(?) nachträglich in PS hineingebracht wurde, würde mich persönlich auch mal ein Version ohne interessieren!

    VG
    Thomas
  • nroh-unterwasser 23. November 2014, 16:31

    Knacke Scharf und schön in die Diagonale positioniert. Das quadratische Format ist nicht so ganz meins, ist halt Geschmackssache.
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 22. November 2014, 16:27

    Der liegt sehr schön in der Diagonale !
    LG Mario
  • Hans J. Mast 21. November 2014, 14:38

    Klasse Nähe und schöner Bildaufbau. Sehr sehenswert durch die gute Schärfe und das feine Licht.
    LG
    Hans
  • Anne Berger 21. November 2014, 14:24

    Gelungener Bildaufbau über die Diagonale, gute Schärfe und wunderschöne Lichtreflexe auf dem Körper der Garnele.
    LG Anne
  • Reinhard Arndt 21. November 2014, 14:10

    Gelungener Aufbau und dank f38 fast durchgehend scharf.
    Gefällt mir.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 21. November 2014, 7:30

    Überlegt gestaltet, sauber in der Bilddiagonale. Hier gefällt mir nebst der Detailvielfalt die Arbeit mit dem Licht sehr gut. Die glatte Haut der Garnele mit schönem Glanz im Bereich der Kopfpartie. Und der Hintergrund ist dezent und wirkungsvoll abgedunkelt. Sehr gute Gesamtwirkung.

    LG Reto
  • Karin und Axel Beck 21. November 2014, 6:57

    Eine wunderschönes Makro.... da bist du aber sehr nahe an die Garnele ran gekommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Sven Hewecker 21. November 2014, 6:06

    Ordentliche Nähe zum Motiv ... und die Randabschattungen hast Du dezent gestaltet ... kann man gut so stehen lassen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 800