1.026 4

Rolf Stüsser


kostenloses Benutzerkonto

Doppelgelb II

Danke für die Anregungen zum Foto. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, das Foto zu drehen, denn ich möchte die originale Ausrichtung der Kreaturen ungern ändern. Andererseits habe ich viel Sympathie für die Vorschläge. Deshalb der Versuch eines Mittelweges ...
Tulamben, Bali, Oktober 2014

Kommentare 4

  • Hans J. Mast 18. November 2014, 13:48

    Die Drehungen der Drahtkoralle bringt ein zusätzlich spannendes Element ins Bild. Ist für mich so noch attraktiver.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 17. November 2014, 23:14

    Noch schöner!
    Die Farben sind wesentlich schöner und doppelgelb ist immer noch der richtige Titel!
    In meinen Augen klare Verbesserung eines auch so schon sehr schönen Bildes.
    LG Ortwin
  • scubaluna 17. November 2014, 22:30

    Lassen wir die Drehung mal weg. Diese Version gefällt mir um einiges besser. Die Aufnahme tanzt aus der Reihe. Der Zweig mit seinem Biegungen ist ungewöhnlich anders. Die Krabben sind gut zu sehen und die Bedeutung ihrer guten Tarnung richtig offensichtlich. Mag diese unkonventionelle Herangehensweise.
    Lg Reto
  • Sven Hewecker 17. November 2014, 21:43

    Wirkt auf jeden Fall stimmiger als der erste Ausschnitt ... ich kann so auch Deiner Intention folgen ... auch wenn ich die Aufnahme wahrscheinlich gedreht hätte ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 160