Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

THE END

http://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE

Danke fürs Interesse.

Sorry, bin z.Z. schreibfaul, hab null Bock auf foten und fc und so.

Kommentare 30

  • Frank Monemail 5. Juli 2020, 15:51

    Gute Serie.

    lg frank
  • Rheinhexe 9. Dezember 2014, 11:51

    Wunderbare Bearbeitung und schön filigran.

    LG Sylvia
  • Christine Wolf 3. Dezember 2014, 19:19

    Das Bild ist gelungen und bringt die gewünschte Stimmung gekonnt rüber.
    Ich kann dich verstehen und wünsche dir sonnige Tage.
    LG Christine
  • Dieter Geßler 3. Dezember 2014, 12:08

    @ Bruno, ein bisschen Halt geben die Spinnfäden schon, besser als nichts.
    LG
  • Bruno jost 3. Dezember 2014, 9:39

    gefällt mir sehr !
    wenn man fällt braucht man jemanden, der einen auffängt, auch wenn es in diesem Fall nicht hilft :-)
    lG Bruno
  • Cornelia Schorr 1. Dezember 2014, 22:26

    Ach Dieter, so geht's mir letztendlich auch... aber in Facebook möchte ich nicht hochladen und anderswo ist's auch nicht besser. Inzwischen fotografieren halt irre viel Leute und entsprechend viele Bilder gibt es, und durchaus auch sehr gute... Irgendwann fotografier ich einfach nur noch für mich, wenn mir das alles zu viel wird... Es ist halt auch so, dass alles seine Zeit hat... und nach vielen Jahren fc wird man auch mal müde...

    LG conny
  • LUPOgraphie 1. Dezember 2014, 21:55


    Ein unübliches Bild,
    eine spannende Lichtgestaltung
    und wohl die passende Farbe für deine "Unlust".

    Wie heißt es?
    Jedes Ende ist auch ein Anfang!

    Bis zum Neubeginn!
    WOLF

  • Dieter Geßler 30. November 2014, 10:17

    @ Ingo, dein Gefühl glaube ich trügt nicht, es hat sich viel geändert. Immer mehr meine Freunde sind weg oder stellen kaum mehr Bilder in die fc.
    Danke, auch dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    LG
  • Pixelknypser 30. November 2014, 9:03

    um was anzufangen muß man was beenden aber ich kann Dich sehr gut verstehen diese Phase mach ich auch gerade durch.Habe das Gefühl die FC ist nicht mehr das was es mal war.Das war vor 8 Jahren noch anders aber trotzdem ist Deine Arbeit eine Augenweide und in sw wirkt es einfach top+++++Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1.Advent.VG Ingo
  • Hanne L. 29. November 2014, 23:25

    ... oder 'gefangen' ...
    Sehr eindringlich aber klasse in s/w!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Schwarze Fotoagentur 29. November 2014, 17:03

    ... bis zum Frühlingserwachen... dann beginnt alles wieder von vorn.
    b|w kommt hier bestens.
    Lg Rita
  • MattSee 29. November 2014, 15:39

    ein sehr schönes Ende
    lg Matthias
  • Bernd Jöhnk 29. November 2014, 12:09

    S/W hast du gut drauf !
    Gruß Bernd
  • Antje-B. P. 28. November 2014, 17:05

    Sehr ansprechende Präsentation mit passendem Titel...das hat was!
    lg Antje
  • Joannis 27. November 2014, 21:59

    und so ,,,kann ich nachvollziehen ! Wir brauchen Licht ,,,das ist ganz klar !

    Schön die Stimmung mitgenommen !

    Gruss Joannis