1.147 5

Garnele

Das Foto ist in Norwegen entstanden. Die Garnelen haben sich direkt am Ufer getummelt.

Kommentare 5

  • Thomas Bannenberg 5. November 2014, 14:10

    Ich sehe es genauso wie Sven! Die Motivauswahl ist aller erste Sahne, und diese Art habe ich bisher noch nicht zu sehen bekommen. Viel Spass weiterhin hier in der UW-Sektion der FC!

    VG
    Thomas
  • Sven Hewecker 2. November 2014, 19:08

    Sehr attraktives Motiv ... schade, dass der Schwanz abgeschnitten ist ... aber beim nächsten Mal hast Du ihn sicherlich mit auf der Rechnung ;o))
    Willkommen im Club und ich wünsche Dir hier viel Spass mit uns anderen UW- Fotografen.
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 1. November 2014, 18:02

    Ja ein tolles Motiv hast du hier in Szene gesetzt. Toller Einstieg, bin gespannt auf weiter Bilder von dir.
    LG Christiane
  • polycera 30. Oktober 2014, 19:40

    Ja, die sind schon drollig und unheimlich neugierig. In dieser Vergrößerung auch nicht leicht, was die Schärfe angeht. Hübsche Aufnahme.
    Gruß
    Detlev
  • Ortwin Khan 29. Oktober 2014, 21:02

    Die hast Du richtig toll erwischt. Die farbigen Gelenke und der grünliche Körper, das macht schon was her!
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100