702 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Broken Shelter

Rotes Meer 2014

Kommentare 10

  • Sven Hewecker 2. November 2014, 19:19

    Typische Rotes- Meer- Riffszene ... ich würde den Untergrund noch ein wenig abdunkeln um den Effekt des Blitzlichtes ein wenig zu egalisieren ... ist aber nur meine Meinung ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 1. November 2014, 18:37

    Wunderschön ausgeleuchtet und die 4 bringen Leben ins Bild, ja da möchte man hin und abtauchen.
    LG Christiane
  • Ortwin Khan 28. Oktober 2014, 19:58

    @Toni: ja, ich nehme jetzt eigentlich immer 2Blitze, auch wenn ich da noch gut zu schaffen habe, beide immer rasch in die richtige Position zu bringen und richtig zu dosieren. Aber es hat ja auch nie jemand gesagt, es sei leicht :)
    Ganz liebe Grüße, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. Oktober 2014, 18:54

    Ja, die Falterfische machen es mir nicht einfach.
    Da packt mich die Sehnsucht nach jenen Gewässern.
    Hast Du da eien Doppelblitz eingesetzt?
    LG Toni
  • Hans J. Mast 28. Oktober 2014, 13:06

    Die 4 beleben den skurrilen Riffabschnitt, der schön beleuchtet ist. Schöne Szene.
    LG
    Hans
  • Petra Kupke 28. Oktober 2014, 8:50

    Eine tolle Szene, das Licht wirkt sehr interessant. Lg Petra
  • scubaluna 28. Oktober 2014, 7:50

    Wären sie nicht hier, dann hättest du wahrscheinlich keine Aufnahme gemacht. Diese Vier bringen viel Leben ins Bild hinein. Die Lichtführung gefällt mir auch sehr gut.

    LG Reto
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2014, 7:04

    Eine sehr schöne Unterwasseraufnahme.... toll wie die Fische in dem Licht vor dem HG zur Geltung kommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Heinz Fr 27. Oktober 2014, 22:20

    Da kann ich es fast nicht mehr abwarten wieder ans Rote Meer zu Fliegen.
    Toll
  • polycera 27. Oktober 2014, 20:59

    Für mich sieht das mehr nach Ringelreih aus ;-)
    Sehr schöne Ausleuchtung (voallem nicht so flach), auch der Umgebung und alles so schön klar, sehr hübsch ausgewählt und gesehen.
    Gruß
    Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 800