6.422 14

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Der Reigen

Letzter Tages-TG am German Channel, Palau 2014
Die angeschnittenen Fische wollte ich nicht entfernen, da sie meiner Meinung nach mehr Spannung ins Bild bringen...

Kommentare 14

  • nroh-unterwasser 31. August 2014, 12:23

    Den Reigen hast du wohl durchdacht gegen die Wasseroberfläche abgelichtet. Die angeschnittenen Fischen sagen mir nicht so zu, hätte sie wahrscheinlich eliminier, aber dies ist Geschmacksache.
    LG Christiane
  • Armin Trutnau 26. August 2014, 21:34

    Eine ruhige und dennoch dynamische Aufnahme. Beim Betrachten kommt sofort Sehnsucht nach dem nächsten Tauchgang auf.
    Glückwunsch, Armin
  • Hans J. Mast 25. August 2014, 10:16

    Die diagonale Ausrichtung des Schwarms gefällt mir sehr gut. Auch das Gegenlicht ist sauber eingefangen.
    VG
    Hans
  • Josef Strohmayer 25. August 2014, 9:05

    Erste Sahne.
    LG
    Josef
  • Sven Hewecker 25. August 2014, 7:56

    Technisch sauber und unter dem grafischen Aspekt sicherlich eine ordentlich komponierte Arbeit. Für mich persönlich ist aber zu wenig im Bild .... aber es ist ja auch Deine Interpretation des Themas, und deswegen geht der Shot in Ordnung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Arthur Florian 24. August 2014, 21:06

    Immer wieder schön anzuschauen, herrlich.
    VG Arthur
  • Ortwin Khan 24. August 2014, 21:00

    Ganz einfach gehalten und doch große Wirkung.
    Mir gefällt es so schon sehr gut......Bin mal gespannt!
    Ortwin
  • B.Schalke 24. August 2014, 20:01

    Ja Mario mach das denn deine Aufnahmen wären es Wert sind alle fantastisch einzigartig
  • Mario Hallbauer 24. August 2014, 19:32

    Manchmal ist man wahrscheinlich von einer Stimmung überwältigt, die noch lange anhält. Auch beim Betrachten seiner Bilder . Für Außenstehende nicht immer so nachvollziehbar. Vielleicht setze ich mich nochmals dran...
  • scubaluna 24. August 2014, 19:31

    Sehr schön gegen das Licht aufgenommen. Ja die Fische schwimmen ins Bild rein und oben auch wieder raus. Gut hast du alles so belassen. Wie das hier wohl aussehen würde wenn da ein ganz grosser Schwarm so durchziehen würde :o)

    LG Reto
  • Wilfried Humann 24. August 2014, 18:24

    Schöne Diagonale! Ich hätte noch etwas enger geschnitten, damit es zu einer richtigen Diagonale wird. LG Wilfried
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. August 2014, 17:17

    Das Pärchen vor der Korona ist natürlich der Eyecatcher!
    Feine Stimmung und Tönung. Nur die Angeschnittenen würde ich stempeln..
    LG Toni
  • B.Schalke 24. August 2014, 15:30

    Starke Aufnahme wäre noch ausdruckstärker wenn der dunkle untere Teil rechts mit Tonwertkorrektur zum strahlen gebracht würde
  • Glo... 24. August 2014, 15:24

    Che spettacolo Mario... e la luce che filtra rende tutto "magico" Complimenti, Gloria

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 6.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von