1.443 15

Sibylle K.


kostenloses Benutzerkonto, Wasendorf

Die Wilde...

...Möhre (Daucus carota subsp. carota)

Kommentare 15

  • ALLWO 16. August 2014, 18:07

    Du zeigst hier ein tolles Motiv ..
    in feiner Gestaltung und ebenso ansprechender Verarbeitung
    Einen herzlichen Glückwunsch schickt der Wolfgang
  • A. Deichvoigt 16. August 2014, 17:37

    Wunderschöne Arbeit. Ich liebe die wilde Möhre und du hast sie sehr schön präsentiert.

    lg AD
  • Chaito Bahamonde 12. August 2014, 23:05

    románica imagen
    saludos, chaito
  • irminsul 11. August 2014, 22:58

    .... ist zauberhaft....
    LG Jörg
  • Hertha Götz 11. August 2014, 21:31

    wunderwunderschön die Aufnahme der wilden Möhre. Ich habe sie bisher immer stehend fotografiert, Klasse gemacht. VG von Hertha
  • Angelika El. 11. August 2014, 19:51

    Die Samenstände sind fast noch schöner als die kleinen Blütchen! Eine wundervolle, ansprechende Arbeit!!! Ein Genuss.... - fast ein wenig wie aus einem alten, wertvollen Kräuterbuch...
    Hast einen herrlichen Text verwendet... - sooo schön!

    LG! a.

  • warei 11. August 2014, 19:43

    Super, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • GraceW 11. August 2014, 19:35

    ich mag sie auch sehr gerne, besonders in diesem stadium. erstaunlich und wunderschön hast du sie hier "verarbeitet"! ein richtiger Leckerbissen!!
    vor allem gefällt mir die tonung gut.
    liebe grüße
    grace
  • sarah s. 11. August 2014, 17:52

    Gerade auch in diesem Stadium ist die wilde Möhre ein interessantes Fotomotiv ... Du hast sie in Deinem Composing wunderbar gezähmt ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Rike Gr. 11. August 2014, 13:42

    Ganz hervoragend ist dieses Composing liebe Sibylle.. die Farben wunderschön abgestimmt... eine ganz feine Wilde..
    dir eine schöne Woche
    Rike
  • Kosche Günther 11. August 2014, 11:03

    Gar so wild schaut die Möhre eigentlich nicht aus,für mich ist sie eher eine Schöne,liebe Grüße Günther
  • Heidrun-W. 11. August 2014, 10:00

    sehr fein diese bearbeitung.
    lg heidi
  • Mrs. Tamron 11. August 2014, 9:18

    wild und schön, eine ganz feine Darstellung, v.g. Jutta
  • Gallus Pictures present 11. August 2014, 9:06

    Eine hervorragende Arbeit.
    Ciao
    Gallus
  • Glücksfliegenpilz 11. August 2014, 8:20

    So detailgetreu habe ich so noch nie gesehen, die Samenstände wirken wie Blüten auf mich. Die Bearbeitung ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße von Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz