1.187 4

Derk Remmers


kostenloses Benutzerkonto

Zeitzeuge II

auch hier die M1104 "Jan Hubert" vor Südnorwegen.

Kommentare 4

  • Der-Lichtsammler 4. November 2014, 11:59

    ....wie schon geschrieben, spannend, nicht nur der Bildaufbau. Finde auch alles was man sieht oder erkennt wirft Fragen auf......
    Tolle Arbeit.

    Gruß
    Mirko
  • polycera 6. August 2014, 19:46

    Spannende Aufnahme, bei der endlich auch mal der Taucher im Mittelpunkt steht. Und dann noch so ein attraktiver Hintergrund.
    Gruß
    Detlev
  • Derk Remmers 6. August 2014, 11:57

    Hi Sven,
    Danke!
    Ja, ich mir auch, leider hatte ich die Lampe in der linken Hand und die Kamera in der rechten, so dass der Winkel für die Beleuchtung in der Maske zu steil war. Leider :-(
    Viele Grüße aus HH,
    Derk
  • Sven Hewecker 6. August 2014, 11:53

    Der Bildaufbau ist spannend und attraktiv ... hier würde ich mir aber mehr Sicht in die Maske Deines Buddys wünschen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 16mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 800