Zurück zur Liste
Rubis (Bea von Sven)

Rubis (Bea von Sven)

1.479 4

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Rubis (Bea von Sven)

Da funktioniert doch wieder die gegenseitige Hilfe in der FC.
Nachdem ich hier an die Grenzen meiner Bea-Möglickeiten gekommen bin, hatten sich Groden und Sven freundlicherweise drangesetzt und noch einiges an Verbesserung erreicht. Hier also die Variante von Sven.
Vielen Dank für die Bearbeitungen und Kommentare.
Die einzelnen Varianten findet Ihr noch einmal hier:

Rubis III
Rubis III
Ortwin Khan

Rubis (Bea von Gorden)
Rubis (Bea von Gorden)
Ortwin Khan

Rubis Bea von Gorden mit Taucher
Rubis Bea von Gorden mit Taucher
Ortwin Khan

Kommentare 4

  • polycera 28. Juli 2014, 23:09

    Mein Favorit ist s/w mit Taucher.
    Gruß
    Detlev
  • Hans J. Mast 28. Juli 2014, 10:40

    Durch die Bearbeitung hat das Bild an Kontrast gewonnen. Der Schnitt passt sehr gut, auch die natürlichen Farben. Allerdings fehlt mir hier die düstere Stimmung von Rubis III etwas. Auch die Variante mit Taucher fand ich sehr spannend.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 27. Juli 2014, 3:26

    Ohne Frage eine Aufwertung des Fotos aus technischer Sicht. Atmosphärisch aber finde ich dein Rubis III deutlich dichter (vielleicht, weil es mich so an Szenen aus dem "Boot" erinnert). Auch die Aufnahme mit dem Taucher hat was, so dass ich mir eine Kombination aus diesen beiden Arbeiten wünschen würde.
    LG
    Reinhard
  • Petra Kupke 26. Juli 2014, 22:53

    Ich finde die Hilfsbereitschaft hervorragend...
    Nun zu den Fotos, jede Variante hat ihren eigenen Reiz.
    Rubis: der Taucher gehört irgendwie dazu, es belebt die Szene, insbesondere in s/w.
    Sven: das Format ist richtig gewählt, da der Taucher fehlt, die Farben wirken sehr natürlich.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Hyéres Frankreich
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/90
Brennweite ---
ISO 1600