282 7

Lance86


kostenloses Benutzerkonto

Ab nach Hause...

Bei einer Radtour musste ich diese Schnecke beim Heimweg unbedingt "festhalten"

Kommentare 7

  • Lance86 27. Juli 2014, 18:54

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen.Das freut mich sehr.
    War ein spontanes Foto, weil ich eigentlich schon vorbei gefahren bin und dann nochmal zurück wollte :)
  • Jasmine Pastwa 26. Juli 2014, 18:43

    Sehr gut gemacht!!!! Tolles Licht und und guter Schärfeverlauf!!!
    LG Jasmine
  • Miriam Gludau 25. Juli 2014, 14:52

    Sehr schöne Stimmung....Liebe Grüße
  • Paul Korn 25. Juli 2014, 9:24

    Sehr schönes Bild!
    Der enge Schärfe Bereich sieht wirklich aus wie eine Straße. Da muss sie sich aber beeilen, dass sie noch rechtzeitig zu Hause ankommt...

    Grüße
    Paul
  • thoene photodesign 25. Juli 2014, 7:49

    Ich kann mich da nur Anschließen!
    Willkommen in der FC und ein toller Einstand!:)

    Der knappe Schärfebereich sieht aus wie eine kleine Straße. Eine Schneckenstraße. :D

    Gruß
  • Bayerisches Cowgirl 25. Juli 2014, 6:21

    Coole Aufnahme!
  • flakkari 24. Juli 2014, 22:08

    Dabei hättest Du ja -von rechts kommend- Vorfahrt gehabt! :-)
    Schön die niedrige Perspektive und der knappe Schärfebereich. Auch die warmen Abendfarben gefallen!
    Und übrigens: Willkommen in der fc! Dies Bild ist ja schon einmal ein guter Einstand!
    Viele Grüße, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100