7.583 30

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Kuhschellen

... oder auch Küchenschellen im letzten Sonnenlicht ...

Kommentare 30

  • Lysande 18. April 2023, 19:19

    Beeindruckend, geht ins Herz.
  • HeiM63 16. April 2023, 14:59

    Großes Kino...klasse. 
    VG Heike
  • Manfred Hentschke 15. April 2023, 22:44

    Gratuliere zum Foto der Stunde.
    Gruß Manfred
  • Beim Lùkes 15. April 2023, 20:19

    excellent, gruß peter
  • Gregor Thelen 15. April 2023, 14:32

    wunderbar gegen die abendsonne ins licht gesetzt!
    gratuliere zum foto der stunde!
    lg gregor
  • Ursula F. 15. April 2023, 10:50

    Auch noch im verblühtem Zustand so im Gegenlicht einfach wunderschön!!
    VG Ursi
  • Vanessa H . 6. April 2012, 11:48

    Hans, ich fand die sw-Variante auch nicht schlecht, aber du warst zu schnell mit dem rausnehmen, als das ich sie noch hätte anmerken können, verzeih mir bitte :-). Dennoch gefällt mir Farbe hier einfach besser. :-)
    lg vanessa
  • Sylke K. 6. April 2012, 11:03

    ... brilliant ... Glückwunsch ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • wkbilder 5. April 2012, 10:48

    die kommen immer wieder gut an, vg peter
  • Ru-Po 5. April 2012, 8:22

    Tolle Stimmung, interessantes Bild mit mehreren Ebenen.
    Sehr gut gelesen!
    LG Rudi
  • Eva Maria Zernig 5. April 2012, 0:11

    ... und jedes Jahr bewundere ich sie auf neue.
    LG Eva Maria
  • Belfo 4. April 2012, 22:42

    @Conny: Mit dem Canon brauchst Du halt einen Zwischenring, wo Du mit Sigma noch ohne fotografierst. Der Unterschied von 30% in der Naheinstellgrenze macht sich schon deutlich bemerkbar, auch wenn er hier keine Rolle gespielt hätte. Qualitativ ist eine Festbrennweite natürlich immer einen Tick besser.

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 4. April 2012, 22:30

    Ein absoluter Traum mit der untergehenden Sonne im Hintergrund!
    Ich hab gestern auf der Mainau Blüten fotografiert und mit dem Canon 70-200mm + Zwischenring und dem 180mm Makro von Tamron hin und her gewechselt - aber ich muss sagen, das 180iger ist unschlagbar!

    LG conny
  • Belfo 4. April 2012, 22:24

    @all: Danke, freut mich, dass es euch gefällt - ich hab mich schon auf dem Display drüber gefreut :-)

    @Martin: Das ist das Sigma 70-200/2.8 - ich habe mich damals vor allem wegen der Naheinstellgrenze von 1m dafür entschieden. Ich habe an dem Abend zwischen dem 150er Makro und dem 70-200 gewechselt und obwohl das 150er die bessere Optik ist, hat es mit 200mm einfach besser "gepasst" ...

    @Frank: Ja - ich muss Dir immernoch danken, dass Du mir den Standort verraten hast. Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr oben - täusche ich mich oder ist der Bestand zurückgegangen? ... kann aber sein, dass ich nur den Eindruck hatte, weil schon so viel verblüht ist.

    @Vanessa: Ich mag die sw-Variante sehr, aber das Feedback war Null, deshalb habe ich doch die Farbvariante hochgeladen :-)

    Gruß Hans
  • Albert Wirtz 4. April 2012, 22:11

    zauberhaft, Du hast den Bogen raus.
    LG Albert