Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Muster der Vergangenheit von Manno San

Muster der Vergangenheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2012 um 23:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wählte für dieses Foto die HDR Bearbeitung, weil ich so auf dem einfachsten Weg den Hintergrund dunkel und unscharf darstellen konnte, gleichzeitig die feine Struktur der Blüten betonend. Es ging mir hier nicht um die Vergänglichkeit in der Natur, eher um den Nebel der Vergangenheit, der unsere Erinnerungen zu einer homogenen Masse mit einigen Highlights verschmelzen lässt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Simone Mathias, 11.03.2012 um 23:33 Uhr

nostalgie pur.
gefällt mir total gut.
lg, simone



Insulaire, 11.03.2012 um 23:41 Uhr

Dieses Highlight ist Dank Dir unvergänglich.
Nachtgruß. Insu



Hannes Gensfleisch, 12.03.2012 um 2:23 Uhr

Spannende Illustration
Deiner geschilderten Gedanken.




Mr.Marodes, 12.03.2012 um 5:07 Uhr

herrlich die strukturen und tonung...daumen hoch manfred
lg volker



peere-s IRre PictureWorld, 12.03.2012 um 9:10 Uhr

Gefällt mir sehr gut, da die HDR-Bearbeitung nicht übertrieben wirkt und Du Dein Ziel erreicht hast! Der räumliche Effekt gefällt mir und die Tonung ist sehr passend!
VG Stephan!



Gundi N., 12.03.2012 um 11:24 Uhr

Wie bei vielen Bildern von dir bewundere ich auch hier wieder diese warmen braun-goldenen Farbtöne.
LG Gundi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 267 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 49.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)